Excel Monitor

Disco_Stu_

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
10
Hallo,

ich suche einen Monitor mit dem ich eigentlich nichts anderes machen will als Excel Dateien zu durchforsten.

Keine Spiele sollen damit gespielt und keine Filme abgespielt werden.
Photoshop wird wohl ab und an verwendet werden, sollte aber für die Kaufentscheidung keine große Rolle spielen.

Wichtig wären mir Größe (min. 30 Zoll) und Auflösung (4k?), da ich so viele Excel Zellen wie möglich auf einer Seite dargestellt haben möchte. Preislich würde ich gerne unter 500 Euro bleiben. Ferner würde ich augenschonendere Frequenzen jenseits der 60hz bevorzugen.
 
4K und mehr als 60Hz gibt es praktisch nicht, bzw. nur 2-3 Modelle die jenseits von 2000€ kosten.

Wenn die Anforderungen ansonsten niedrig sind gilt wie immer, Marktübersicht bei Geizhals schaffen.
 
Habe den Bildschirm hier vor mir und muss sagen das es wirklich okay ist. Für den Preis natürlich.
Benutze privat auch IPS aber Va bedeutet nicht gleich schlecht.

Am besten selbst im Laden anschauen ;)
 
Zurück
Oben