Exchange Konto saugt iPhone Akku leer

x-Timmey-x

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.732
Hallo,

ich hatte das merkwürdige Problem, dass der Exchange Account von meinem Arbeitgeber den Akku meines iPhones innerhalb von 6h Stunden leer gesaugt hat!
Es ist kein Push eingerichtet gewesen, sondern ein Abgleich von 15min

Nachdem ich den Exchange Account entfernt und wieder hinzugefügt habe ging es 1 Woche problemlos weiter und dann plötzlich wieder der selbe Fehler ...

Kann einer was ähnliches berichten?

Laut meinem Arbeitgeber wird ein Exchange 2010 Server verwendet und mein iPhone 4s läuft mit der aktuellsten IOS Version. Den Fehler konnte ich auf meinem iPad 3 (das neue iPad) nicht feststellen und auch auf dem iPhone 4 bzw. 5 von meinem Chef nicht. Jedoch hat er mich auf die Idee gebracht mal den Exchange Account zu löschen. Eine Erklärung dazu konnte er mir aber nicht sagen.

In der News hier auf CB habe ich bzgl. dem Exchange Problem von Apple gelesen, aber nicht im Zusammenhang mit dem Akku.

Über jede mögliche Erklärung wäre ich dankbar, aber selbst die Apple CareProtection Hotline konnte mir zu dem Fehler nichts sagen, weshalb ich auch schon ein Austausch Gerät erhalten habe.
 

thecrazykaktus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
442

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.775

x-Timmey-x

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.732
Na der Heise Artikel hilft mir doch sehr! In der CB News mit dem Update kam das nicht ganz so deutlich raus, dennoch danke für die schnellen Antworten jetzt wird der Exchange Account erstmal nicht eingerichtet bis das Update kommt oder mir die Firma eine iPhone 5 auf den Tisch legt :p

Danke!
 
Top