Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich am Sharkoon stören würde, wäre der Umschalter für den RAID Modus. Das deutet auf einen dezidierten Controller im Gehäuse hin. Hardware-RAID mit SATA und Konsorten ist mit Abstand der größte Unsinn. Verreckt ein RAID elektrisch (zum Beispiel Level 5) und muß aus zeitlichen Gründen kurzfristig auf eine andere Plattform portiert werden, hat man meistens schon im Vorfeld verloren, weil der Controller Metadaten im proprietären Format auf den Platten ablegt. Aus diesem Grunde verwendet man softwaregesteuertes RAID. Das hat keine Nachteile - in beiden Fällen muß die CPU bzw. ein Thread im Betriebssystem die RAID Funktionen erledigen. Benutzt man zum Beispiel ZFS unter BSD UNIX oder Solaris, kann man einen kompletten RAID Pool auf eine andere Plattform wandern - es müssen nur alle Platten des Pools mit umziehen, wenn die Elektronik der Box kaputt gegangen sein sollte.
Mir persönlich sagt das Lian-Li eher zu, wobei das aber ein Bauchgefühl ist. Prinzipiell sind aber langsamdrehende, große Lüfter kleinen Modellen vorzuziehen. Große Schaufeln fö¶dern mehr Volumeina pro Zeiteinheit bei weniger Umdrehungen als kleinere. Bei kleinen Propellern bzw. engeren Gehäusewandungen kommt es schneller zu Turbulenzen, und diese hört man als "Rauschen". In beiden Fällen kann man natürlich die Lüfter gegen qualitativ hochwertige austauschen - doch auch dann haben die großen Rotoren einen Vorteil bei der Geräuschkulisse.
Ich hab den Nachfolger Lian Li EX-503 und dort war mir pers. der Lüfter zu laut.
Aber es ist kein Problem diesen auszutauschen oder einen Poti für rund 2-3€ dazwischen zu stecken, denn der Lüfter wird ganz normal mit einem 3-pin Stecker an der Platine angeschlossen.
Ich denke, dass es so auch beim Vorgänger ist.