Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Titel sagt alles, ich habe gester WIN 7 installiert. Aber die CPU ist immer zu 70-100% ausgelastet - aber nur Firefox läuft. Das System ist komplett neu. Bis jetzt habe ich nur den Treiber für meine Graka und Firefox installiert.
Du hast natürlich schon in den Taskmanager geschaut (bzw z.b. den ProcMon von Sysinternals benutzt) und zu schauen welcher Task das Verursacht .. willst es uns aber nicht mitteilen?
Wir haben nur die Glaskugel, Du bist der einzige der Nachschauen kann.
Geschickt natürlich immer bei hardwarebezogenen Fragen die Hardware zu verschweigen.
Den Prozess kannst du eigentlich beenden.
Das ist damit du mit dem Windows Media Player Datein im Internet veröffentlichen kannst.
Soolltest du nur beenden wenn du das nicht machst, wenn du willst das das beim Hochfahren auch nicht automatisch wieder Startet musst dus aus dem Autostar rausnehmen
Und Frage selbst beantwortet :-)
Dein WMP bereitet wohl gerade eine Datenbank der Files die er an alle anderen Rechner im LAN verteilen kann vor weil Du das erlaubt hast.