Bericht Experiment Apple: Ein Android-Nutzer wechselt für ein Jahr zu iPhone und iOS

spinthemaster schrieb:
Wieso soll das ein Trollspruch sein?

Weil es so ist. Findet man ein Apple Produkt gut, ist man automatisch ein Fanboy und hat eine rosa Brille auf. Findet man Android gut, ist das absolut normal und hat nichts mit Fanboy und rosa Brille zu tun.
 
MidwayCV41 schrieb:
War irgendwie klar das so ein Troll Spruch kommt. Wenn man ein Apple Produkt gut findet, muss man natürlich gleich rosarote Brille aufhaben und ist ein Fanboy. :rolleyes:


Nö, ich finde Apple-Produkte auch toll, aber nicht die Firma ansich und hebe einfach nicht alles von dieser Firma auf ein Podest, als hätten sie das Rad neu erfunden. Aber wenn man was Neues ausprobiert, je nach Herangehensweise, sieht man meist alles erst mal alles supertoll. Man will ja keine Fehlentscheidung gemacht haben. Besitze selbst ein iPhone als Zweitgerät, also fühl dich mal nicht so angegriffen - wozu ich jetzt auch wieder was klischeehaftes über Apple-Anwender sagen könnte, aber ich lass es mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MidwayCV41 schrieb:
Weil es so ist. Findet man ein Apple Produkt gut, ist man automatisch ein Fanboy

Nur weil jemand deine Erfahrung nicht teilt und das schreibt, ist das kein Trollspruch.

Ich hatte z.B. probleme meine gmx Mailadresse als POP auf dem iPhone einzurichten. Nach längerem gefummel hab ich dann eine andere Mailadresse eingerichtet, um auf dem iPhone Mails empfangen zu können. Bei Android hatte ich damit nie Probleme.

Ist das jetzt auch ein Trollspruch?
 
iSight2TheBlind schrieb:
Das ist sogar etwas, was objektiv nachprüfbar wäre.

Muss ja nicht mal nachgeprüft werden, aber ein paar weitere Infos WARUM es bei Android (angeblich) so lange dauerte wäre interessant. Habe bei mir nämlich diverse Postfächer über IMAP eingebunden und das hat keine 10 Stunden gedauert.
 
Spoiler:
Ein Android Nutzer kommt problemlos mit iOS oder WindowsPhone (solange WindowsPhone die benötigten Apps unterstützt) zurecht.
Ein iOS Nutzer kommt problemlos mit Android oder WindowsPhone (solange WindowsPhone die benötigten Apps unterstützt) zurecht.
Ein WindowsPhone Nutzer kommt problemlos mit iOS oder Android zurecht.

Alle mobilen Betriebssysteme ähneln sich im grundsätzlichen Aufbau sehr und sind im Alltag einfach zu nutzen.
Für einige Einstellungsmöglichkeiten wird man wohl jeweils suchen müssen, aber ansonsten kein Problem.
 
Zurück
Oben