[Experten gesucht] APPCRASH c0000005 Fehler und kein Ende

FalloutNV ist laut der Auswertung nur der Prozess, der während des Bluescreens ausgeführt wurde, nicht aber die Ursache des Absturzes (also in diesem Fall ein unbeteiligter Dritter).

Edit:

Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlen Windebug die Infos (Symbole), um auch innerhalb von FalloutNV zu analysieren, ob der Fehler nicht doch woanders ausgelöst wird.

Wenn du das hier meinst:

WARNING: Stack unwind information not available. Following frames may be wrong.

Diese Warnung besagt nur, dass sich der Debugger nicht sicher ist, dass die Stacks (die danach kommen) richtig sind.

Edit 2:

Was der Dr. Watson darin mit seiner Web-Adresse bezweckt, könnte mir bei Gelegenheit gern jemand erklären

Die Watson Stageone URL kommt vom dem Fehlermeldungsprogramm selbst. Stage One befragt, ob es ein Report für diesen Fehler gibt. Da eine Seite angegeben wird, sollte man meinen, dass es dazu von Microsoft etwas zu berichten gibt. Wenn man draufklickt, kommt allerdings, dass die Seite momentan nicht erreichbar ist :freak:

Jaja...sehr geschwätzig diese Windows

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Voodoo, das gefällt mir.

Der Rechner steht auf Korkfüssen, ich weiss warum - werde das aber nicht laut aussprechen :p

Zuerst kommt die neue Grafik, dann der Teppich.

Das mit dem Teppich war nicht ernst gemeint , deshalb das ;) , wenn dann eine Antistatikmatte :D

Ist zwar schon etwas alt aber habe den selben Fehler, auch AMD System.

Hier mal die Fehlermeldung:

Name der fehlerhaften Anwendung: iw5sp.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x50b8e96c
Name des fehlerhaften Moduls: iw5sp.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x50b8e96c
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x001b2378
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x980
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08afdb94e34e7
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty Modern Warfare 3\iw5sp.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty Modern Warfare 3\iw5sp.exe
Berichtskennung: 2e4462af-f70c-11e4-8066-00241d7ffc24

Kann damit jemand etwas anfangen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Hallo zusammen,

Fehler immer noch da, am Soundtreiber liegt es auch nicht - selber Fehler immer noch da.

Fehlermeldung:
Name der fehlerhaften Anwendung: iw5sp.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x50b8e96c
Name des fehlerhaften Moduls: iw5sp.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x50b8e96c
Ausnahmecode: 0xc0000005
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xba8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0954225ad7810
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty Modern Warfare 3\iw5sp.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty Modern Warfare 3\iw5sp.exe
Berichtskennung: 77e8e79e-015f-11e5-b27d-00241d7ffc24

Das einzige gleiche ist Fehleroffset und Ausnahmecode.

Könnte das mal jemand für mich debugen? bzw - wo finde ich die Dateien zum Debuggen.

Es ist nicht nur Modern Warfare 3 betroffen sondern alle Spiele. Das System läuft ansonsten Stabil - getestet mit
allen möglichen Testprogrammen - Stabilitätstest programmen. Bleibt nur noch die Soundkarte übrig, alle anderen
Komponenten sind getestet. Wenn Hardware Infos gebraucht werden, nur raus damit.

Zurück
Oben