simpel1970
Fleet Admiral
FalloutNV ist laut der Auswertung nur der Prozess, der während des Bluescreens ausgeführt wurde, nicht aber die Ursache des Absturzes (also in diesem Fall ein unbeteiligter Dritter).
Edit:
Wenn du das hier meinst:
Diese Warnung besagt nur, dass sich der Debugger nicht sicher ist, dass die Stacks (die danach kommen) richtig sind.
Edit 2:
Die Watson Stageone URL kommt vom dem Fehlermeldungsprogramm selbst. Stage One befragt, ob es ein Report für diesen Fehler gibt. Da eine Seite angegeben wird, sollte man meinen, dass es dazu von Microsoft etwas zu berichten gibt. Wenn man draufklickt, kommt allerdings, dass die Seite momentan nicht erreichbar ist
Jaja...sehr geschwätzig diese Windows
Edit:
Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlen Windebug die Infos (Symbole), um auch innerhalb von FalloutNV zu analysieren, ob der Fehler nicht doch woanders ausgelöst wird.
Wenn du das hier meinst:
WARNING: Stack unwind information not available. Following frames may be wrong.
Diese Warnung besagt nur, dass sich der Debugger nicht sicher ist, dass die Stacks (die danach kommen) richtig sind.
Edit 2:
Was der Dr. Watson darin mit seiner Web-Adresse bezweckt, könnte mir bei Gelegenheit gern jemand erklären
Die Watson Stageone URL kommt vom dem Fehlermeldungsprogramm selbst. Stage One befragt, ob es ein Report für diesen Fehler gibt. Da eine Seite angegeben wird, sollte man meinen, dass es dazu von Microsoft etwas zu berichten gibt. Wenn man draufklickt, kommt allerdings, dass die Seite momentan nicht erreichbar ist
Jaja...sehr geschwätzig diese Windows
Zuletzt bearbeitet: