Expertenmodus für W920V

Gizmo0815

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich habe die Konfiguration meines gemieteten Speedport W902V gespeichert und mir die Textdatei ein wenig angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass es dort noch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt, als über die Weboberfäche.

Gibt es beim Speedport ähnlich der FritzBox auch einen Expertenmodus mit mehr Möglichkeiten?

Was ist das:?

webui {
username = "";
password = "???";
expertmode = no;
wizard_completed = no;
event_filter = 0;
read_access_without_login = no;
}

Bei Expertmode einfach mal ein "yes" hinschreiben und Konfiguration im Speedport laden?

Gruß gizmo0815

Edit: Einfach auf "yes" ändern geht nicht. Danach will er die Datei nicht mehr Importieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist ja nur ne Milchmädchenversion der FritzBox 7270. Ich selbst habe mir einfach ne FB Firmware drauf gebügelt und ruhe war ^^ (Expertenmodus und Co läuft nun)

Da die Box nur gemietet ist, kann ich die Firmware natürlich nicht ändern.

Gruß gizmo0815

Nee, die Box entspricht Hardwareseitig der Fritz!Box 7570, kannst sie auch problemlos umflashen, entweder zur 7570 oder halt zu einer Box mit 7270 Funkionalität.

Ratet mal mit was ich Online bin:-)

Miete hin, Miete her, ich kann sie später ja auch wieder problemlos zurückflashen.

Unterschied zur 7270 ist halt das VDSL Modem, die 7270 kann nur ADSL, Speedport W920V und Fritz!Box 7570 kann beides, also ADLS und VDSL.

Ebend, meine Box is auch gemietet...

Zurück
Oben