Expertenrat gefragt!(Soundsystem)

hunny

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten 5.1 System für meinen PC!Ich habe jetzt schon einige ausprobiert,aber nie war das richtige dabei - der Sound war bisher immer einfach zu schlecht!
Entweder hatte der Bass nicht genug Power oder die Satteliten verissen den Ton!
Was könnt ihr mir empfehlen?
5.1 digital Sound von Creative ist vorhanden!
Danke für Eure Tipps grüße hunny

Kann die hier empfehlen.
Logitech Speaker Z-680 450Watt
1 Subwoofer / 1 Center / 4 Satelliten /
Fernbedienung /
ca.365€ bei e-bug.
Die hat ein Kumpel seit 3 tagen hammer sound. Bass Super und satelieten auch super sound.
Sind nur bischen teuer. Sind aber ihr Geld wert.

Ups gerade neu hier und schon Mist gebaut .. sorry!

@Bubti kann man darüber auf irgendeiner Seite infos finden?
Grüße hunny

warum gehst du nicht einfach in den media markt?
dort sind alle boxensysteme die sie verkaufen aufgebaut und man kann sich selbst ein bild von dem klang machen.

die müssen aber viel Ladenfläche haben, damit alle Systeme aufgebaut werden könn ;) wenn die Boxen alle auf nem Haufen stehn kann man sich auch kein wirkliches Bild machen...

ich empfehl übrigens auch das Z-680 :D hab ich selber und das is echt krass :)

Original erstellt von freeeezy
die müssen aber viel Ladenfläche haben, damit alle Systeme aufgebaut werden könn ;) wenn die Boxen alle auf nem Haufen stehn kann man sich auch kein wirkliches Bild machen...

ich empfehl übrigens auch das Z-680 :D hab ich selber und das is echt krass :)
die ladenfläche haben sie.
und man kann sich sehr wohl ein bild machen, man darf nur nicht jedes system gleichzeitig anhören wollen......

Original erstellt von guillome
warum gehst du nicht einfach in den media markt?
dort sind alle boxensysteme die sie verkaufen aufgebaut und man kann sich selbst ein bild von dem klang machen.
Ähm weil wir hier so etwas nicht haben:rolleyes: auch kein Saturn oder Expert!Ich muß Bestellen ohne testen:(

das ist bei sowas aber sehr gefährlich hunny! :(

weil, woher weisst du das die berichte die du hörst über ein soundsystem sich auch mit deinem klangempfinden decken? ich verlasse mich nur und ausschliesslich auf meine ohren.....alle anderen können nur empfehlungen aussprechen. bei dem geld was du ausgeben wirst für solch ein system würde ich an deiner stelle wenn irgend möglich versuchen die dinger vorher zu hören.....oder dort zu bestellen wo du zurücksenden kannst!

gruss Nox

Original erstellt von Noxman
das ist bei sowas aber sehr gefährlich hunny! :(

weil, woher weisst du das die berichte die du hörst über ein soundsystem sich auch mit deinem klangempfinden decken? ich verlasse mich nur und ausschliesslich auf meine ohren.....alle anderen können nur empfehlungen aussprechen. bei dem geld was du ausgeben wirst für solch ein system würde ich an deiner stelle wenn irgend möglich versuchen die dinger vorher zu hören.....oder dort zu bestellen wo du zurücksenden kannst!

gruss Nox
Hallo,
ja das ist mein Problem - die Sache mit der Rückgabe!Was haltet ihr von der Marke Teufel?Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Grüße hunny

das ist ein wort! na ok, bei den preisen kann man aber auch was erwarten......denke du wirst die dinger mögen.....:D
ich warne dich aber: sollte dich der HiFi virus erwischen....böse krankheit...sehr böse, speziell für deine geldbörse. kanne das sehr gut...hatte den virus viele jahre und bin immer noch nicht geheilt......nur ruhiger! :lol:

gruss Nox

Das Z-560 und 680 können normalerweiße schon allen Ansprüchen genügen,
manche Leute (auch ich am Anfang) finden, dass der Midrange Bereich minimal schwach ist, aber es hält sich in Grenzen. Das ist wohl ein generelles Problem bei Subwoofer/Satelliten Combos.
Das Megaworks 510D soll es aber irgendwie geschafft haben, alle 3 Bereiche abzudecken (Low Mid und Highrange). Hat aber einen teils mehr oder weniger deutlich schwächeren Bass als die Z Systeme.

Wenn du etwas wirklich gutes willst, brauchst du dich aber nicht bei PC Speaker Systemen umschauen (obwohl das Z-680 nicht mehr wirklich in diese Kategorie fällt),
dann eben wie gesagt Teufel oder ähnliches. Hört man halt immer, hab ich selber auch keine Erfahrung mit *g*

Grundsätzlich reicht aber ein Z-560 schon aus um ein großes Einfamilien-Haus mit Sound und sattem Bass zu versorgen, und DAS weiß ich aus eigener Erfahrung.:D

hi, ich bin selber grosser Teufel Fan. Habe das m80/825 System und bin sehr zufreiden, im Auto hab ich auch Teufel Systeme und viele meiner Freunde schwören auch auf Teufel.
Preis/Leistung ist einfach herrvoragend
Kann ich nur empfehlen

Zurück
Oben