Explorer macht was er will.

BAD

Commodore
Ich habe nun seit etwa einem halben Jahr das problem das der Explorer einfach manchmal abkackt.

Ich gehe auf Start wähle Herunterfahren = Explorer abgekackt (Problem Senden?) Ich drücke (Nein) gehe wieder auf Start Herunterfahren und dan geht es Problemlos.

Das gleiche Problem habe ich öfters mal wen ich auch einen anderen Ortner öffne. Ich muss ihn dan einfach nochmals öffnen und dan geht es ohne Probleme.

Das ganze passiert immer im gleichen ablauf, deshalb hat es mich bis jetzt eigentlcih nicht gross gekratzt. Sehr komisch ist wen der Explorer abkackt das dan einfach die Fehlermeldung erscheint aber alle Anwendungen funktionieren so wie immer ich verschiebe die Fehlermeldung dan extra ohne zu Beenden in eine ecke raus damit ich meine ruhe hab.

Jetzt wolte ich aber doch mal fragen ob das problem noch andere haben oder jemand weiss an was das liegt?

Spetziel habe ich da nie was installiert. Kann man das irgendiwe nachschauen was da installiert ist?

Hi das hatte ich auch mal.

Lag an einem Betatreiber meiner Soundkarte, der den Fehler verursacht hat.

Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein, vielleicht hilfts ja.

Gruß

Report Datei: http://www.tfwclan.de/downloads/report.html

Sind einige.

easy.2ci schrieb:
Hi das hatte ich auch mal.

Lag an einem Betatreiber meiner Soundkarte, der den Fehler verursacht hat.

Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein, vielleicht hilfts ja.

Gruß

An Beta treiber kanns kaum liegen aber evt. an einem instabielen Programm. Fragt sich nur welches. Hatte auf den Letzten Crack seiten kein Anti Virus Aktiviert kann evt. wieder was schrott drauf haben.

Zuletzt bearbeitet:
Internet Explorer v7 Beta 2 - löst dein Problem ,-)

Zurück
Oben