Shririnovski
Captain Pro
Ich wäre auch so ein Kandidat, der den Look umstellen wollen würde. Einfach nur weil ich mein OS gern in einem Design habe, das mir gefällt, schließlich muss ich mir das die ganze Zeit, die ich am PC verbringe, anschauen. Und die beiden einzigen Designs, die ich bei Windows je wirklich gut fand, sind Win7 Aero und das gute alte, graue Win2000 Design. Beide sind so heute nicht mehr verfügbar.
Und wenn ich dann noch das Thema Benutzung/Bedienung anschaue: Win11 ist da schon ein arger Rückschritt. Taskleiste ab Werk nur noch unten und das Rechtsklickmenü nur noch mit gehaltener Shift-Taste. Dazu noch die immer noch völlig inkonsistenten Systemeinstellungen, war es Win7 oder ist es sogar noch länger her, dass Windows eine einheitliche Systemsteuerung hatte?
Und wenn ich dann noch das Thema Benutzung/Bedienung anschaue: Win11 ist da schon ein arger Rückschritt. Taskleiste ab Werk nur noch unten und das Rechtsklickmenü nur noch mit gehaltener Shift-Taste. Dazu noch die immer noch völlig inkonsistenten Systemeinstellungen, war es Win7 oder ist es sogar noch länger her, dass Windows eine einheitliche Systemsteuerung hatte?