Explorer Probleme Win10

HausDD

Lt. Junior Grade
Hi PC Spezies,

ich habe seit kurzen Win10 1511 auf dem PC. Win 7 upgrad gemacht.
2 bootfähige Partitionen auf je einer SSD. Win 10 und Win8.1
Bei Win 10 habe ich Anzeige Probleme vom Explorer - nach einer weil verschwinden die Laufwerke. Auch wenn ich auf dem Desktop die Laufwerksverknüpfungen anklicke, sind die Ordner als Felder ohne Symbole vorhanden. Nach kurzem Restart des Explorers im Taskmanager erscheint alles wieder, verschwindet aber nach einer Zeit. Alle Festplatten im grünen Bereich.
Unter Win 8.1 gibt es den Effekt nicht!
Wer hat eine Idee?

Gruß aus DD

:p

Zuletzt bearbeitet:
Upgrade machen nur Probleme. Installier wenn dann win10 sauber neu. Das wird nicht das letzte Problem sein, dass du durch das Upgrade haben wirst.

HausDD schrieb:
ich habe seit kurzen Win10 1155 auf dem PC.

ich glaube nicht, dass es im 55. monat des jahres 2011 windows 10 gegeben hat ;)

ansonsten bei problemen unbedingt immer eine saubere neuinstallation ausprobieren, ohne upgrade.

-andy-

AndyMutz schrieb:
ich glaube nicht, dass es im 55. monat des jahres 2011 windows 10 gegeben hat ;)

ansonsten bei problemen unbedingt immer eine saubere neuinstallation ausprobieren, ohne upgrade.

-andy-

OK== Win10 1511!

Wie eigentlich hast du W10 «erreicht»? Wenn es kein Upgrade war sind alle diese netten Vorschläge zur CleanInstall völlig obsolet.

CN8

Er schreibt doch eindeutig im Eingangspost, dass er ein Upgrade durchgeführt hat

Zurück
Oben