Software Probleme Win10

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Hallo

hab seit ungefähr 5 tagen Probleme mit Win10 wenn ich Programmen starte, das die Taskleiste nicht reagiert oder die Programme zwar öffnen aber sonst nichts mehr geht.

mittels Strg Alt enf komm ich dann zum Tsk Manager dann geht wieder alles kurz.. komisch
meine 970 Evo+ ist auf 48-50 Grad. Nicht zu warm,....

kann das sein, das ein Windows update rumspackt?? so Ms Framwork???

oder lastet irgendein Programm meine SDD im hintergrund aus???
 
so is das ned sinnvoll.
denn wer kennt schon deine installation?
und wer kennt schon die trümmer, aus denen dein pc besteht?

aber ich sag mal: die installation hat was. bauchgefühl.
 
ok naja

hab windows 10 pro mit update 2004 mit alllen updates.
und mein system laut signatur

system läuft sein über 1 jahr ohne probleme,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reagiert z.B, Firefox oder anderes beliebiges Programm, dass Netzwerk/Internet braucht, nach ca. 1 Minute wieder und verhält sich normal?
Beispielsweise Edge, Thunderbird, Steam Freundesliste, Remote Desktop ....
 
edge , chrome , spoitfy alles geht,

zocken auch mit Ts keine Thema, kann jederzeit hin und her schalten,...

aber wenn ich im Windows Explorer gehe und ein bild öffne das dauert dann wieder komisch,..
Ergänzung ()

i-net läuft per Wlan und Lan , daher die probleme???
 
okay und was solll das bringen???
 
Inplace Upgrade würde ich erstmal versuchen.
 
Zurück
Oben