Exportierte Registry Einträge in anderes System importieren

Angerfist7612

Banned
Registriert
Juni 2008
Beiträge
194
Hi,

habe aus einem gesunden System bestimmte Registry Werte exportiert (Control Set, Current Control Set, Mounted Devices), die ich in ein anderes zerstörtes System importieren will. Wenn ich auf Struktur laden gehe und dort was importieren will, importiert es mir aber in das Registry Hauptsystem des derzeit eingeloggten Users. Wie kann ich nun die .reg Files in die Registry des zerstörten Systems auf einer anderen Festplatte importieren? Oder anderes gefragt: Wie lade ich die Registry des zerstörten System (nicht über Struktur laden) ?

Schönen Sonntag :cool_alt:
 
Hab die RegBack Dateien in Config kopiert. PC läuft wieder. Mein altes Problem bleibt allerdings und zwar funktionieren sämtliche USB/PS2 Ports nicht mehr (Maus & Tastatur inklusive) und nein sie sind nicht defekt. Weiss da einer Rat?
 
Ich komm da nicht rein, weil Maus und Tastatur nicht gehen. Momentan prüfe ich auf Virus/Malware vom anderen System aus.
 
Mainboard mit Intel 100er Chipsatz?
 
Zurück
Oben