Exportierter WhatsApp Chat in .TXT zu „Chatform“ Umwandeln.

vegagamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
292
Erstmal einen schönen frühen guten Morgen,

ich habe in meinem Google Drive Ordner einen alten exportierten WhatsApp Chat gefunden. Der Chat ist in einer .txt Datei gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder in Chatform zu bringen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, damit man es wie einen Klassischen Chat lesen kann. Ich habe das vor etlichen Jahren mal hinbekommen, aber auch nach Recherche habe ich nicht mehr dazu gefunden.

Ich kann den Chat nicht hier aus Datenschutzgründen nicht Posten, außerdem geht das auch niemanden etwas an ;)

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe und wünsche euch einen schönen Sonntag.;)
 
mir ist nichts bekannt. Man kann nur die Sicherungen wiederherstellen, aber dann verschwinden die neuen Texte.
 
Zurück
Oben