Über 2800 Medien eines WhatsApp Chat kopieren

Nein, es bleibt bei 15 Medien, auch per Mail. Das stimmt einfach nicht so pauschal.

Die Dateien bestehen aus der . txt Datei, ein paar Bildern im JPEG Format und opus Dateien. Alle nur ein paar Kilobyte groß. Eine Zip Datei ist nirgends zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben auch mit dem Family Ordner getestet. Wie im vorigen Beispiel #19 durchführen, ich kann dann einfach wählen neben mail etc, datei kopieren. Er speichert/kopiert dann, durchgecheckt - 243 Bilder & Videos...
 
ich leider nicht :(
 
Hmm dann passt aber was bei deinem Export nicht...
Keine Ahnung ob Whatsapp in der eigenen Sicherung, diese dann anschließend "rausnimmt" (ist bei mir aus, daher keine Ahnung) und nur über so ne art hotlink im chat anzeigt..
 
In den FAQs von WhatsApp steht:

Chatverlauf exportieren

Du kannst die Funktion „Chats exportieren“ verwenden, um eine Kopie des Chatverlaufs aus einem Einzel- oder Gruppenchat zu exportieren.
1 Öffne den Einzel- oder Gruppenchat.
2 Tippe auf > Mehr > Chat exportieren.
3 Tippe auf Ohne Medien oder Einschließlich Medien.
Es wird eine E-Mail mit deinem Chatverlauf im TXT-Format als Anhang erzeugt.


Hinweise:

Wenn du in Deutschland wohnst, musst du WhatsApp möglicherweise aktualisieren, bevor du die „Chats exportieren“-Funktion verwenden kannst.

Wenn du einschließlich Medien exportierst, werden die zuletzt gesendeten Medien als Anhänge hinzugefügt.

Wenn du den Chat einschließlich Medien exportierst, kannst du bis zu 10.000 der neusten Nachrichten senden. Ohne Medien werden bis zu 40.000 Nachrichten gesendet. Diese Einschränkungen sind auf die maximale E-Mail-Größe zurückzuführen.
 
Zurück
Oben