Exposed host (Fritz!Box) für Nintendo Switch

Ich hab in erster Linie mal das mit dem exposed host abklären wollen. Darüber bin ich ja sehr gut im Therad aufgeklärt worden. Einzelne Ports freischalten geht ja anscheinend nicht weil is unbekannt ist was die Switch da nimmt. Ich würde die Frage als beantwortet sehen und den Thread schließen wenn das denn ginge :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex und Engaged
In the case of Nintendo Switch ports, you can use anywhere from 45000-65535 UDP. Keep in mind that the official website of Switch suggests users open ports from 1 to 65535.
Andere Seite, persönlich interessiere ich mich auch, weil dem Wunsch entsprechend es für den Neffen im Auslang eine Switch gab und die Frage sicher auch in der Familie oder beim nächsten Südamerika Urlaub aufkommen wird, falls das also jmd genauer eingrenzen kann wäre ich schonmal happy, ab 45k ist ein Anfang aber halt auch recht schwammig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben