News Externe 2,5"-Festplatten mit USB 3.0

500g für eine 2.5" Lösung :rolleyes: ? die wiegen doch meist die hälfte davon. Wird endlich zeit das die 2.5"er mit usb3.0 kommen und auch mit 1000gb hdds. die hersteller sollten nur noch gleich bundels mit passenden steckkarten anbieten. Konnte mich noch nie mit einer externen 3.5" Version und der extra Stromversorgungssache anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Zur CeBIT hat Buffalo die Produktlösung mit entsprechenden Preisen auch für Deutschland angekündigt. Die MiniStation Lite USB 3.0 HD-PEU3 ist ab April 2010 in den Kapazitäten 500 Gigabyte und 640 Gigabyte ab einem UVP von 119,99 respektive 149,99 Euro im Handel erhältlich.
 
Volker schrieb:
News-Update: Zur CeBIT hat Buffalo die Produktlösung mit entsprechenden Preisen auch für Deutschland angekündigt. Die MiniStation Lite USB 3.0 HD-PEU3 ist ab April 2010 in den Kapazitäten 500 Gigabyte und 640 Gigabyte ab einem UVP von 119,99 respektive 149,99 Euro im Handel erhältlich.


So sind die Preise wirklich in Ordnung.

Auch wenn ich mir die gern selbst zusammenbaue,
damit ich Geld spare und weiß, was drin ist. Ich tippe
hier mal auf WD Blue, oder Toshiba.

2,5"-Laufwerke sind toll, wenn man größere Datenmengen
transportieren will. Klein, schnell, praktisch.
 
Für den Preis eine überlegung wert...;)

finde den preis eig ganz ok...
 
Bin auch schon ganz heiss auf die 2,5 Zoller. Und die Größe ist schon ok, wobei mir 1 T besser gefallen hätte.
Bis ich aber zeit habe mich da ordentlich umzuschauen, passiert da noch einiges.

Cu
Lasyx
 
Damien White schrieb:
Jop, für 2,5" und 640 GB ist der Preis angemessen. Ich hab anfangs erwartet, dass allein für das Gimmick USB 3.0 bereits 100€ Aufpreis fällig werden.

Weit entfernt ist das nicht, wenn man bedenkt, dass ich letzten Sommer 97,00 für eine 500 GB Platte bezahlt hab und die jetzt wohl schon tiefer liegen.

Ich find den Aufpreis übertrieben, aber der Mitbewerb wird dem beizeiten sowieso ein Ende bereiten.
 
Zurück
Oben