Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich eine meiner externen Festplatten an den PC anschließe, erscheint für die Festplatte kein Laufwerssymbol, sondern das Symbol für eine Datei ohne Verknüpfung
Die HD funktioniert einwandfrei.
Ideen, woran es liegen könnte?
Ja, sicher, aber das ist bei meinen anderen Externen auch der Fall.
Dieser Fehler tritt übrg. bei Western Digital My Passport Essential 500 GB Platten auf.
Bei einer Bekannten das gleiche Phänomen, nachdem der ganze WD-Müll von der Platte gelöscht wurde.
So etwas kann jedenfalls nur durch Config-files bzw. Autostartmechanismen oder durch eine Art Treiberinstallation in der das eingestellt wird. Meine externen Disks sind größtenteils selber zusammen gebaut, bzw. formatiert worden, damit derartige Effekte nicht auftreten.
hatte gleiches problem für meine WD external HDD.
auf der webpage von western digital gibt's hilfe.
How to restore the Western Digital icon for your external hard drive in My Computer in Windows...
wie kann ich das WD LOGO wieder herstellen?
es müssen zwei dateinen auf die externe hdd kopiert werden..
die dateien sind versteckt, können aber via ordneroptionen sichtbar gemacht werden.
zudem kann das logo durch ein eigenes icon ersetztt werden...
download zip datei von western digital auf den desktop und folge den anweisungen von western digital ...
kopiere nach wd hdd (elements...)
1. autorun
2. WDlogo