Hauserfritz
Ensign
Ich habe eine externe Festplatte NTFS (Hersteller unbekannt) die ich ein Jahr nicht gebraucht habe. Als ich sie letztens wieder eingesteckt habe, sehe ich zwar alle Dateien, jedoch kann ich keine mehr öffnen....
Wenn ich eine Word-Datei öffne, öffnet sich Word mit der Fehlermeldung "Datei wurde nicht gefunden".
Dateien löschen geht
etwas hinzufügengeht nicht: Fehlermeldung: Das Element befindet sich nicht mehr in Computer Überprüfen Sie den Ort des Elements und versuchen sie es erneut.
Mit Element scheint die Festplatte gemeint zu sein
Eigenschaften der Dateien kann ich aufrufen, ausserdem Zeigt mir die Festplatte den korrekten Speicherplatz an.
Wenn ich chkdsk ausführe: Fehlermeldung "Der Typ des Datenträgers ist RAW. chkdsk ist für RAW nicht verfügbar."
Nur komisch, dass mir die "Eigenschaften" sagen das es NTFS ist....
Ist da noch was zu retten?
Wenn ich eine Word-Datei öffne, öffnet sich Word mit der Fehlermeldung "Datei wurde nicht gefunden".
Dateien löschen geht
etwas hinzufügengeht nicht: Fehlermeldung: Das Element befindet sich nicht mehr in Computer Überprüfen Sie den Ort des Elements und versuchen sie es erneut.
Mit Element scheint die Festplatte gemeint zu sein
Eigenschaften der Dateien kann ich aufrufen, ausserdem Zeigt mir die Festplatte den korrekten Speicherplatz an.
Wenn ich chkdsk ausführe: Fehlermeldung "Der Typ des Datenträgers ist RAW. chkdsk ist für RAW nicht verfügbar."
Nur komisch, dass mir die "Eigenschaften" sagen das es NTFS ist....
Ist da noch was zu retten?