Externe festplatte sowohl an seagatehome und blue ray player

andiak

Lt. Commander
Guten Abend,

ich habe eine Frage, kann man eine externe festplatte mit 3,5zoll und eben externer stromversorgung an 2 Geräten gleichzeitig anschließen?.

Das ding ist, wir haben eine Seagate Goflex Home mit 2TB zuhause an den Router angeschlossen. Wenn ich jetzt über den Blue-Ray Player auf die Festplatte zugreife greift der Player automatisch auf den Ordner GoFlexHome Public. Am Computer sehe ich aber noch andere ordner z.b. Externes Speichermedium.

Ich möchte die neue Festplatte also einmal an der Seagate GoFlex Home anschließen um vom Computer draufzuzugreifen und gleichzeitig per usb die festplatte an den Blu-Ray player anschließen. Das ich auf die Festplatte per usb zugreifen kann..

Ist das möglich?

Wenn du die Platte an die Goflex Home anschließen willst, machst du das doch per USB?!
Wie willst du die Platte dann gleichzeitig per USB an den Player hängen?

deswegen meine Frage ob es möglich ist sie gleichzeitig an beide geräte anzuschließen vllt mit irgendeinem speziellen Y-Kabel. Quasie wenn beide drauf zugreifen hat man theoretisch nur jeweils die halbe übertragungsgeschwindigkeit. Aber wenn ich nur vom Rechner drauf zugreife eben die voll etc.

Dann ist die Antwort kurz und knapp: geht nicht.

Zurück
Oben