Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe probleme meine externe Festplatte zum Laufen zu bringen.
Normalerweise sollte XP, die Festplatte automatisch erkennen und installieren wenn ich sie anschleiße. --> Macht es aber nicht.
Wehr kann mir helfen, bzw wo kann ich Treiber dafür finden
Du solltest einige Infos zur Platte schreiben, wie ist sie angeschlossen? USB 2.0, hast Du SP1 für XP drauf und die Treiber für USB 2.0 installiert? Ist die Platte partitioniert und formatiert?
Samsung SpinPoint SP1604N 7200rpm
ist über usb 2.0 mit pc verbunden
usb treiber müssten eigentlich installiert sein da mein scanner und drucker auch über usb angeschlossen sind und laufen
ich hab auch schon alle usb boxen ausprobiert
Ob der Drucker und der Scanner über USB laufen ist nicht die Frage gewesen, da diese nur USB 1.X benötigen. Deswegen laufen sie ja auch und der 2.0 Treiber wird dazu nicht benötigt. Hat Dein Board USB 2.0 überhaupt? Erst ab SP 1 wird unter XP USB 2.0 unterstützt oder eben mit entsprechenden Patches.
Dann sieh doch mal bei den Details der Treiber nach, wenn es eine Version von 2001 ist und 5.1.2600.0/01.07.2001 als Signatur hat, ist es kein 2.0 Treiber.