Externe Festplatte wird nicht von den Antec Gehäuse-USB-Anschlüsse erkannt

donti

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe da etwas merkwürdiges was ich nicht erklären kann, ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen :)

ich habe 2 externe Festplatten, Iomega 200GB und Terkstor 1 TB, beide werden erkannt wenn ich die hinteren USB anschlüsse nehme (die vom Mainboard?) , ich habe aber noch 2 vorne vom Gehäuse Antec Twelve Hundred, wenn ich die Festplatten dort anschliesse werden Treiber unter Vista 64 installiert, ich sehe die Festplatten unter der Hardware aber die ist nicht sichtber im Explorer :(
ich bin da etwas Ratlos, weil die USB anschlüsse vorne schon funktionieren, zb. wenn ihc meine maus anschließe......

naja vielleicht ist ja jemand hier der ähnliches hatte und/oder jemand mit einer Lösung :D
danke schon mal!

Stecke mal alle unnötigen USB-Geräte aus und gehe dann in den Gerätemanager und stelle die Ansicht auf 'Ausgeblendete Geräte anzeigen' um und lösche alle ausgegrauten USB-Geräte.

Mueli schrieb:
Stecke mal alle unnötigen USB-Geräte aus und gehe dann in den Gerätemanager und stelle die Ansicht auf 'Ausgeblendete Geräte anzeigen' um und lösche alle ausgegrauten USB-Geräte.

Hallo,

danke für die Antwort, was meinst Du mit "ausgegrauten USB-Geräte" ? soweit ich sehen konnte habe ich keine die ausgegraut sind bei der Ansicht: Ausgeblendete Geräte anzeigen

mein Problem besteht grad "nur" noch mit der Iomega Festplatte die Trekstor wird mittlerweile erkannt, obwohl ich nichts geamcht habe :freaky: ) als Anhang noch ein Screen vom Gerätemanager und Datenträgerverwaltung( dort sieht man dass die Platte nicht Initialisiert wird, warum auch immer) und im Explorer wird die nicht angezeigt :(

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 149
  • 1.jpg
    1.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben