Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Gehäuse nicht gehkühlt werden, stellt sich die Frage, wie oft und wie lange die Platten so im Schnitt bei Dir in Betrieb sein werden. Ein paar Stunden am Tag sind kein Problem, aber regelmäßiger Dauerbetrieb ist nicht gut für die Datenhalbwertszeit unter diesen Bedingungen. In extremen Fällen empfiehlt sich also eine langsamer drehende Platte mit 5400 U/min, ansonsten halt der Standard mit 7200 U/min. Aber auf einen für kühle Platten bekannten Hersteller zu setzen, wäre so oder so empfehlenswert.
Deswegen empfehle ich je nach Anwendung Samsung, da schnell, leise und kühl:
Ja, gibt es auch. Ich hatte mal die ICY BOX 355 - die hat einen 40 mm Lüfter. Der hat aber wirklich nur genervt und viel gekühlt hat der auch ned. Da diese gekühlten Gehäuse meist geschlossen sind, werden die auch warm.
Die IB 350 sind in meinen Augen ein guter Kompromiss, da sie an den Seiten nur Gitter bzw. Lochbleche als Verkleidung tragen und genug Luft heran lassen sollten.