Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ,geht es wenn ich meine externe Trekstor festplatte ausm gehäuse raus nehm und sie direkt an pc ran machen will funktioniert das überhaupt?!
hm aba irgendwie nimmt der die nicht an wenn ich neu reboote habe 1 festplatte 40gb wo system drauf is bloss jetzt will ich die ausm extern gehäuse da als zweite zu legen.....160gb .....des die ausm Mediamarkt von trekstor weil über usb geht se bei mir irgendwie nich
hat sie denn auch die entsprechende position am kabel (also ist sie am richtigen stecker)?
sonst stell mal auf cable select um, dann sollte sie in jedem fall gefunden werden
hat sie denn auch die entsprechende position am kabel (also ist sie am richtigen stecker)?
sonst stell mal auf cable select um, dann sollte sie in jedem fall gefunden werden
Naja wie gesagt ich hab hir ja 2 *2 kabel 2 mal 4eckige schmale stecker und 2 mal solch breeiite stecker halt weißt schon was ich mein aba wie meinst du des mit Cable select im bios oder wie ich hab nähmlich master und slave beides auf auto....