Externe Festplatten von Poppstar

Countdown2

Lieutenant
Hi,

ich könnte die externe Festplatte Poppstar NE30 mit 2 TB Speicherkapazität zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Allerdings habe ich noch nie etwas von dieser Firma gehört. Hat hier irgendjemand schon Erfahrungen mit Festplatten von Poppstar gesammelt? Ist sie qualitativ auf einer Stufe mit Western Digital und anderen namhaften Festplatten-Herstellern oder ist das absoluter Billigschrott?

Danke euch.:)

Poppstar machen eigentlich nur die Gehaeuse, die sind ganz gut aus Alu gefertigt. Die Platten darin sind aber auch von meist von WD oder Samsung.

naja wenn du sie sehr günstig bekommst dann schlag zu, und falls dir das gehäuse nicht gefällt kannst du ja für 10 euro n anderes kaufen^^
bei den preisen ist die festplatte an sich das wertvolle und die kommt wie oben schon geschrieben wurde eh immer von den selben 2-3 herstellern

Ich habe allerdings mal so eine Externe Platte von denen gehabt, Anfang hatte ich ordentliche Schwirigkeiten, dass dieser in Win7 richtig erkannt wurde. Allerdings haben die von Poppstar schnell nach ein paar e-Mails-Kontakte mir einen Patch zugesendet, mut dem es dann einwandfrei lief. Zuletzt habe ich aber die Platte ausgebaut und Intern eingebaut- war eine Samsung F4 2000GB drin (HD204UI). sehr Zuverlässige Platte..

Also ich hab zwar nur ein Poppstar-Gehäuse, mit diesem aber noch nie Probleme gehabt.

Alternate 1
Zurück
Oben