Chamaeleon
Cadet 3rd Year
Hallo,
Alle meine externen Festplatten werden seit gestern (seit dem merkte ich dies erst) nicht mehr erkannt.
Es wird beim Anschliessen irgendeiner externen Festplatte ein Gerät erkannt, dann wird ein Treiber installiert und am Schluß wird die Meldung ausgegeben, daß das Gerät verwendet werden kann.
USB-Sticks werden aber noch als Datenträger erkannt.
Vor ein paar Wochen wurden auch externe Fesplatten noch als Datenträger erkannt.
Es ist in letzter Zeit irgendetwas schiefgelaufen sein. Aber was?
Eine Rückstellung zu einem früheren Zeitpunkt (20.06.) brachte keine Erfolge. Da werde ich einen früheren Zeitpunkt verwenden müssen. Aber wie?
Oder gibt es ein andere Lösung? wäre mir lieber.
Es handelt sich um Win7 Pro mit SP1
Vielen Dank für Hilfe
schönen Tag
LG Chamaeleon
Alle meine externen Festplatten werden seit gestern (seit dem merkte ich dies erst) nicht mehr erkannt.
Es wird beim Anschliessen irgendeiner externen Festplatte ein Gerät erkannt, dann wird ein Treiber installiert und am Schluß wird die Meldung ausgegeben, daß das Gerät verwendet werden kann.
USB-Sticks werden aber noch als Datenträger erkannt.
Vor ein paar Wochen wurden auch externe Fesplatten noch als Datenträger erkannt.
Es ist in letzter Zeit irgendetwas schiefgelaufen sein. Aber was?
Eine Rückstellung zu einem früheren Zeitpunkt (20.06.) brachte keine Erfolge. Da werde ich einen früheren Zeitpunkt verwenden müssen. Aber wie?
Oder gibt es ein andere Lösung? wäre mir lieber.
Es handelt sich um Win7 Pro mit SP1
Vielen Dank für Hilfe
schönen Tag
LG Chamaeleon