SSD wird nicht als Datenträger erkannt

Hradscheck

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
19
Moin,
ich habe mir heute eine Samsung SSD 850 EVO 500GB gekauft und in meinem PC eingebaut. Im Bios wird sie erkannt und genauso im Geräte-Manager. Jedoch bei Geräte und Laufwerke wird sie nicht angezeigt. Also habe ich Mal probiert ob ich sie in der Datenträgerverwaltung finden kann und das ist auch nicht der Fall. Ich konnte jetzt nach 2 stündiger Recherche keine Lösung zu diesem Thema finden und bin ein bisschen verzweifelt. Könntet ihr mir vielleicht einen Ratschlag geben?

Mfg Hradscheck

PS: Das ist die erste SSD, die ich persönlich eingebaut habe
 
Bitte mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hradscheck

Anhänge

  • Screen1.jpg
    Screen1.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tramizu
Scroll im unteren Bereich mal runter. Da solltest du sie finden. Im oberen Bereich wird sie erst nach erzeugen einer Partition angezeigt.
 
Hradscheck schrieb:
Ich danke dir von ganzem Herzem. Hat geklappt! :daumen:
Gern geschehen. Das Programm hat schon vielen geholfen. Kennen tun es leider nur wenige. Gerade hier... na egal. Hauptsache es läuft.
 
Zurück
Oben