Externe Festtplatte - Daten weg?

moneymaker4ever

Commodore
Hi,

ich habe hier eine Western Digital Elements 500 Gb (extern). als ich daten von einem freund draufkopiert (40 Gb). Allerdings werden jez sämtliche andere Ordner nicht mehr angezeigt. Der Arbeitsplatz sagt mir aber, dass immernoch ca. 300 Gb belegt sind. Ich hab e die Festplatte schon an 4 verschiedenen PCs ausprobiert, aber immer dasselbe Ergebnis.
Ich bin am verzweifeln!!!

BITTE helft mir.

thx schon mal im voraus,

EDIT: Ich habe grad rausgefunden, dass wohl alle Dateien un Ordner in der Datei Thumbs.db gespeichert sind. nur wie komme ich da ran und wieso sind die da drin??

Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe Festtplatte - Daten weg??

rechte maustaste auf die festplatte --> ordneroptionen ---> Alles Dateien anzeigen

Die Thumbs.db ist nur eine Vorschaudatenbank, da sind nur die Infos gespeichert, wo die Daten in welchem Ordner auf der Platte gespeichert sind. Die Datei ist bestimmt auch keine 300GB groß.
Es liegt evtl daran, dass der Rechner des Freundes die grosse Platte nicht erkennen konnte und deshalb das Dateiesystem beschädigt wurde, versuch mal mit Testdisk was zu machen.

danke für eure antworten, war aba wa anderes: ein freund hat die platte mit lockdir verschlüsselt, und desshalb hat der die daten nich angezeigt. danke trotzdem, das problem is gelöst.

Zurück
Oben