Externe HDD funktionirt nicht

_Dark_

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
287
Habe eine WD Elements 1,5TB ext. Festplatte diese ich in den pc eingebaut habe, wollte jetzt eine andere HDD in das gehäuse einbauen aber der pc erkennt diese nicht. Warum????? In der Datentragerverwaltung erscheint das diese nicht zugeordnet ist kann da auch nichts umstellen.

Es ist auch keine WD mehr sondern eine samsung die ich an meinen Sat Resiver tun wollte, weil der 16 GB Stick zu klein ist denn ich habe und die HD aufnahmen Hackeln
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Möglichkeit: Firmware des WD USB -> SATA Controllers mag nur WD Platten
2. Möglichkeit: Partition erstellen :D....sollte gehen.

atari2k
 
Einfach den nicht zugeorneten Bereich mit rechtklick zuordnen und dann wird sie dir auch angezeigt.
 
kann keine Patition erstellen kann nur datenträgerinitialisierung machen und dort erscheint immer das das medium schreibgeschützt ist.
 
Zurück
Oben