Schnubbi_86
Cadet 3rd Year
Hallo Forenmitglieder,
ich habe ein GROSSES Problem mit meiner externen Festplatte
.
Zur Geschichte:
Ich habe am Sonntag als einzige Änderung an meinen Rechner ein Spiel (Dia2 LoD - via loader dirkekt bei Blizzardshop geladen und auf der HDD gespeichert) installiert!
Hat auch alles SUPER funktioniert! --> gezockt, ordnungsgemäß runtergefahren, schlafen gegangen!
Gestern (Montag, 21.03):
Rechner hochgefahren (ohne irgendwelche Probs) und wollte das Spiel über die Desktop-Verknüpfung starten. Es ist aber lange nix passiert bis dann irgendein Fehler von der exe kam. (weggeklickt und wollte nochmal neu starten) Ab da ging mit der Festplatte nix mehr.
In der Taskleiste war bei der Verknüpfung mit der HDD ein Fragezeichen. Drauf geklickt --> Fehlermehldung ( kann nicht drauf zu gegriffen werden (mit meinen Worten wiedergegeben
))
Nächster Schritt: In die Datenträgerverwaltung nachgeschaut.
Datenträger 1 - dynamisch - offline --> keine chance da was zu verändern
!
Ach ja! Ich hatte auch in der Computerverwaltung --> System --> Ereignisanzeige --> Anwendugen folgendes stehen (direkt nach dem nicht straten des Spiels)
--> Event: 490 Source: ESENT svchost
Mitunter wird mir die Festplatte im Arbeitsplatz als CD-Laufwerk angezeigt
?!
Beim Starten wird die Platte ganz normal erkannt!
So und nun weis ich einfach nicht was ich machen soll...
System:
Mainboard: Asus P5K-E Wifi-AP
CPU: E8400
Speicher: Crosair 2x2 GB
HDD: WD 640 GB caviar blue in einer Icybox mit eSATA angeschlossen
System: Win XP
Bitte um Hilfe
ich habe ein GROSSES Problem mit meiner externen Festplatte
Zur Geschichte:
Ich habe am Sonntag als einzige Änderung an meinen Rechner ein Spiel (Dia2 LoD - via loader dirkekt bei Blizzardshop geladen und auf der HDD gespeichert) installiert!
Hat auch alles SUPER funktioniert! --> gezockt, ordnungsgemäß runtergefahren, schlafen gegangen!
Gestern (Montag, 21.03):
Rechner hochgefahren (ohne irgendwelche Probs) und wollte das Spiel über die Desktop-Verknüpfung starten. Es ist aber lange nix passiert bis dann irgendein Fehler von der exe kam. (weggeklickt und wollte nochmal neu starten) Ab da ging mit der Festplatte nix mehr.
In der Taskleiste war bei der Verknüpfung mit der HDD ein Fragezeichen. Drauf geklickt --> Fehlermehldung ( kann nicht drauf zu gegriffen werden (mit meinen Worten wiedergegeben
Nächster Schritt: In die Datenträgerverwaltung nachgeschaut.
Datenträger 1 - dynamisch - offline --> keine chance da was zu verändern
Ach ja! Ich hatte auch in der Computerverwaltung --> System --> Ereignisanzeige --> Anwendugen folgendes stehen (direkt nach dem nicht straten des Spiels)
--> Event: 490 Source: ESENT svchost
Mitunter wird mir die Festplatte im Arbeitsplatz als CD-Laufwerk angezeigt
Beim Starten wird die Platte ganz normal erkannt!
So und nun weis ich einfach nicht was ich machen soll...
System:
Mainboard: Asus P5K-E Wifi-AP
CPU: E8400
Speicher: Crosair 2x2 GB
HDD: WD 640 GB caviar blue in einer Icybox mit eSATA angeschlossen
System: Win XP
Bitte um Hilfe
Zuletzt bearbeitet: