Hallo Allerseits,
ich habe großen Mist gemacht und versuche nun seit Stunden, meine Daten wieder zu bekommen.
Was ist passiert?
Ich habe mit Paragon HDD Manager auf meiner externen Platte (WD MyPassport) die Partitionsgröße zu verändern (war NTFS formatiert - keine Bootplatte). Das hatte ich schon öfters mit anderen Platten gemacht und ist immer gut gegangen). Diesmal hat er aber einen Fehler erzeugt und die Partition war nicht mehr vorhanden.
Daraufhin habe ich TestDisk 6.14-WIP benutzt, um da wieder was gerade zu biegen. Leider muß ich gestehen, dass ich - anstatt mich hier erst schlau zu machen - zu aktionistisch vorgegangen bin
Ich habe unter Advanced das Format auf HPFS - NTFS gesetzt und das war wohl komplett falsch.
Jetzt kommen folgende Meldungen hoch:
Analyse:

Advanced:

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Das wäre super, da ein paar ganz wichtige Daten auf der Platte sind.
Schöne Grüße
myhtpc
ich habe großen Mist gemacht und versuche nun seit Stunden, meine Daten wieder zu bekommen.
Was ist passiert?
Ich habe mit Paragon HDD Manager auf meiner externen Platte (WD MyPassport) die Partitionsgröße zu verändern (war NTFS formatiert - keine Bootplatte). Das hatte ich schon öfters mit anderen Platten gemacht und ist immer gut gegangen). Diesmal hat er aber einen Fehler erzeugt und die Partition war nicht mehr vorhanden.
Daraufhin habe ich TestDisk 6.14-WIP benutzt, um da wieder was gerade zu biegen. Leider muß ich gestehen, dass ich - anstatt mich hier erst schlau zu machen - zu aktionistisch vorgegangen bin

Ich habe unter Advanced das Format auf HPFS - NTFS gesetzt und das war wohl komplett falsch.
Jetzt kommen folgende Meldungen hoch:
Analyse:

Advanced:

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Das wäre super, da ein paar ganz wichtige Daten auf der Platte sind.
Schöne Grüße
myhtpc