Externe Soundkarte für ca 50€?

Katharina2456

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
37
Hallo ihr lieben,

Ich suche eine Soundkarte. Eine externe soll es werden weil es bei internen ja mal leicht zu einen Rauschen kommen soll. Gibt es da eine vernünftige für so ca. 50€

Mfg

Katharina
 
was soll die Soundkarte alles können?
reicht dir ein Kopfhörer verstärker + Mikro?
oder brauchst mehr?
 
"kommen soll"

Kommt es denn zu einem Rauschen? Bist du unzufrieden mit dem Sound?

Bei solchen Empfehlungen solltest du uns ausserdem sagen, wofür du die Karte brauchst. Externe Soundkarte ist ein extrem vielfältiger Begriff.
 
und falls es rauschen sollte mit einer Soundkarte.....
mein Tipp, die Slotblende der Soundkarte ,,isolieren'' , ich hab es mit tesa gemacht.
das eig. die einzige stelle wo die SoundKarte direkten kontakt zum gehäuse bekommt.
 
ASUS Xonar Dg(x) wäre die standard empfehlung im berreich 30-50 Euro ist aber intern...
Hab die Xonar selber, ein Rauschen kann ich nicht hören
 
Zitat von ghecko:
"kommen soll"

Kommt es denn zu einem Rauschen? Bist du unzufrieden mit dem Sound?

Bei solchen Empfehlungen solltest du uns ausserdem sagen, wofür du die Karte brauchst. Externe Soundkarte ist ein extrem vielfältiger Begriff.

Hauptsächlich um das durch die intern verbauten Teile erzeugte rauschen weg zu bekommen. Das modmic soll ja auserdem auch von einen guten mic Eingang profitieren.
Ergänzung ()

Zitat von Zaptek:
ASUS Xonar Dg(x) wäre die standard empfehlung im berreich 30-50 Euro ist aber intern...
Hab die Xonar selber, ein Rauschen kann ich nicht hören

Meine Grafikkarte fiebt und ich vermute halt das sich das auf einer internen auswirken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Asus Xonar rauscht auch nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte und eines Netzteils. Mein OnBoard Sound läuft ohne Probleme.
 
Zurück
Top