Externe Soundkarte für unter 100 Euro

Kamikay

Ensign
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Externe Soundkarte die Cinch ein und ausgänge und der Kopfhörer aus gang sollte hochwertig sein weil ich viel über meien Kopfhörer hören werde.
Aber ich weiss auch noch nicht welchen Kopfhörer ich mir kaufen soll ich denke momentan an den Beyerdynamic dt 770 abr ich scweife schon wieder ab .
Gruß Kamikay.

Danke schonmal für die schnelle antwort aber soweit ich das sehe sind da aber keine dabei mit cinch ein und ausgänge.
Gruß Kamikay

Kann die "Edirol ua-1ex" empfehlen, um Welten besser als Onboard. Leistet seit 6 Montaten gute Arbeit an meinem Macbook. Auch macht sie keine Probleme mit der Prozessorauslastung, da hat zT. Creative manchmal Schwierigkeiten.

Ach die ,die ist auch bei geizhals,aber ganz ganz unten bei den teuren und knapp 190 Eure sind wirklich sehr sehrviel aber sowas in der art ist genau was ich suche bloß bis 100 Euro ;)
Aber trotzdem danke für die antwort und Gruß Kamikay

Schon wieder ne antwort und das ist genau was ich suche suber das ging wirklich schnell
Gruß Kamikay

Zuletzt bearbeitet:
Hab dort ein paar interessante sachen über Solche soundkarten gefunden und die Edirol ua-1ex kommt immer gut weg und bis jetzt sagen alle die dieses Gerät getestet haben das es sehr gut sein.
Hier ist derLink.
Gruß Kamikay
Ps: Nach dem ich dort etwas gelesen habe werde ich mir wohl die Edirol ua-1ex holen bin aber immer für neue vorschläge offen.

Hm ich hab mir die Novation Nio 2/4 geholt.
Eigentlich nur, weil der Händler grad keine andere da hatte und die M-Audio Audiophile kein Mic Eingang und auch kein Anschluss für das I/O Panel out front hatte => Sprich ich hätte wohl kein Headset mehr anschließen können. Oder täusche ich mich da gerade?

Daher habe ich mir diese Nio geholt. Die wird per USB angeschlossen, was eigentlich sehr praktisch ist. Man kann die Lautstärke vom Tisch aus steuern und auch getrennt Headset/Lautsprecher ist möglich.
Hat 2x 2 Analog Ausgang (Cinch), sowie Line In, 2 Ausgäne fürs Headset, 2 Mikrofon Eingänge (XLR und Klinke) und blabla viel Schnickschnack für Studios, die ich nie brauchen werde. Eigentlich ziemlich overkill.

Siehe hier: http://www.thomann.de/de/novation_nio_24.htma

Leider will das Mikro über Klinke noch nicht recht gehen. Danach muss ich mal schauen.
Ansonsten läuft das Teil unter Vista 64bit tadellos. Der Treiber ist nur 3,7MB groß :)

Hört sich gut an und hatt auch das was ich brauch ist aber mit 150 Euro wieder zu teuer.
Aber trotzdem danke für den vorschlag.
Gru Kamikay

Zurück
Oben