News Externe Tastatur fürs iPhone gezeigt

Paddo schrieb:
die geräte sind in sich stimmig, und damit ist's ok. wenns euch nicht passt, dann flamet hier nicht sinnlos rum. dass diese tastatur mehr ein proofofconcept ist, wird wohl hoffentlich allen klar sein.
Ja, ne... eine Tastatur mit OLEDs auf den Tasten ist proof of concept, eine Lasertastatur ist vlt. proof of concept, aber ganz bestimmt nicht DAS!
Hätte das iPhone einen vollwertigen Bluetooth-Stack mit HID-Profil (Das hat jedes Phone in der Preisklasse -normalerweiße) dann gäbs das i-Keyboard-Ding nicht. ;)

Aber "spür den flow" war echt :lol:
Mein neuer Insider... danke! :evillol:

MfG, Thomas

Hmmm. Dann muss man danach aber suchen. Nach eineinem halben Jahr Suche nach einem Autoradio bin bei 7 Radios mit iPod Ready gestoßen. so ca 10 die ich genauer in Betracht zog. Einige mehr oder weniger gut.
Radiowecker. Ca 40 Stehen im Technikmarkt rum. 20 iPod kompatibel und 2 mit nem Phillips mp3 Player.
Wenn es für für Andere produkte noch Geräte gibt dann nur Rar und man muss danach im www suchen. und ich Rede mehr vom Handy als vom mp3 Player. Das man die ganze mp3 Player Palette von Apple gleich mit nutzen kann ist schöner Nebeneffekt. Autoradio mit iPhone 3Gs mp3 & Videosteuerung über Touchscreen und Ladefunktion mit BT Freischreicheinrichtung gibt's für andere Geräte auch? Das Wort "besser" mal außen vor. In 1-2 Jahren geb i Dir mit Sicherheit recht. Man weiss es aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
"Doch – man könnte meinen wie fast immer bei Apple – gibt es dabei Einschränkungen, die den uneingeschränkten Schreibspaß deutlich trüben."

und trotzdem wird das apple zeugs gekauft also machen die ja doch alles richtig...

Genau. Weil das was Apple verwehrt und eh nicht geht will ja anscheint von vielen hier niemand haben.

Apple ohne BT Freigabe und massig anderer Zusatzgeräte + und einer Tastatur die nicht wirklich geht und von vielen hier keiner haben will oder...

Ein super offenes Handy mit allen Freigaben und Produkten die es noch nicht wirklich gibt die aber theoretisch alles können "dürfen". Gut BT Tastaturen gibt's massig. Aber nützt ja niemand. Will ja keiner.

Fertig. Ist das Netbook. :daumen:
Gute Idee eigentlich. Das ganze noch etwas kleiner, edler, voll funktionsfähiger und mit Ordentlichem Akku für ~70€?
Der Super-Akku in der sowieso großen Tastatur könnte dazu genutzt werden des iTeil aufzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
epic fail.... Copy & Paste.... damit is man doch viel langsamer als wenn mans normal schreibt xD

lol das Ding sieht mal übel retro aus.
Da wurden anscheinend Restbestände der Ur-Macbooks verarbeitet (Stichwort Recycling) ;)
Schön ist anders.

Ist das ein Witz? Oder soll der Schrott tatsächlich verkauft werden? Dass es nur in einer Anwendung funktioniert ist schon lächerlich genug, das Kopieren ist die Krönung... vom Design ganz zu schweigen.

Joa das ist wirklich der größte Mist der letzten 20 Jahre. :-D :-D die spinnen doch!

wenn das mal nötig wird, dürfte Apple wohl schnell mal die Bluetooth Unterstützung für das Wireless Keyboard aus dem eigenen Haus in einem Firmwareupdate nachreichen - dann hat sichs eh mit der Bastellösung

Funktioniert den Bildern nach zu urteilen ja auch mit dem iPod touch. Naja, ich persönlich tippe nicht genug, als dass ich für eine Tastatur Verwendung hätte.

Interessantes Produkt. Wurde ja bereits gesagt, dass so ein Produkt wohl kaum verwendet oder sich gut verkaufen würde. Hinzu kommt wahrscheinlich noch der "ApplePreis", mal schauen, wer in den sauren Apfel hineinbeißen wird.

Sinnlosestes Produkt 2010!

Ganz ehrlich, was zum Teufel soll man damit?

Mit dem Teil bin ich doch so mobil, wie mit nem Net- oder Notebook und damit kann ich noch wesentlich mehr machen.

Zuhause kommt doch auch keiner auf die Idee son schei* Teil zu benutzen;)

-> Fail:D

SO EIN SCHWACHSIN!!!
Ich dachte dass die ganzen USB Spaßgeräte wie Lampen,etc. Bullshit sind aber das ist die Krönung!!!
Die Tastatur ist genau so sinnvoll wie sich noch 2 weitere Räder ans Motorrad zu bauen!

Aber wie heißt es: "Kümmer dich um deine Kunden und das Geschäft läuft von selbst."(McDonalds Gründer)
Well done Apple problem solved!!!

Tastatur fürs Handy ist eigentlich ne geile Sache.. allerdings ist das doch etwas sehr sperrig ...da klemm ich mein Handy lieber ans Netbook und los geht es ;)
oder was ich auch mal gesehen hab .. eine Lasertastatur die halt per Laser auf eine Oberfläche gezeichnet wird ;) - ist wahrscheinlich nur unbezahlbar

das sind stink normale infrarot tastaturen
die sind nicht so teuer

Von den ganzen externen Tastaturen finde ich diese Externe iPhone Tastatur noch am besten. Arbeitet mit Bluetooth, braucht keinen Jailbreak, scheint ganz gute Presse bekommen zu haben. Das gleiche Ding wie die Boxwave, nur mit QWERTZ und ÜÖÄß.

Bei der ganzen Diskussion freue ich mich, dass ich gleich auf Android gesetzt habe, und mir mein Case aussuchen durfte :)

Es ist auch lustig, wie empfindlich Apple-User auf Erweiterungen reagieren, die Ihr Telefon verbessern.
Als wäre es ein Angriff auf Apple, nur weil Apple ein NUR Touchscreen-Konzept verfolgt.
Apple hatte das erste Multitouch Handy, das auch die Bildschirm Tastatur ermöglichte, und das war sehr gut aber inzwischen kein Highlight mehr.

Möglicherweise taugen die Tastaturen alle nix, aber ich musste mal meinen Senf loswerden.

Zurück
Oben