Externe USB 2.0 HDD - Was bringt Für Leistung optimieren

lutzpime

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
331
Hallo!

Ich habe mir jetzt eine externe 2,5" Festplatte gekauft.
Was bringt die Einstellung Für Leistung optimieren an Geschwindigkeit beim Schreiben?
 

lutzpime

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
331
Es handelt sich um eine Samsung g2 portable mit 500gb. Der Anschluss an meinem Motherboard sind USB 2.0 HiSpeed. Welches Toll nimmt man am besten für den Test?
 

lutzpime

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
331
Also laut dem Test habe ich sowohl beim lesen und schreiben 21MB/s egal welche Einstellungen ich auswähle. Wobei ich denke, dass diese Werte nicht repräsentativ für die Festplatte sind, da mein Motherboard schon sehr alt ist (Nforce 2 Ultra)
 
Top