externe usb-platte formatieren

Meine Platte wird auch per Firewire problemlos erkannt. Eben mal schnell getestet.
 
djacsx schrieb:
Es geht wohl mehr um Deine multiplen Satzzeichen.
§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.

@HotShot
na dann werde ich mal die Anschlüsse prüfen, ob die Kabel auch richtig angeklemmt sind.
 
ohja wie konnte ich nur. verzeihung *ganzliebguckt*
 
Zurück
Oben