Externer Blu Ray Leser

MarsX

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
291
Tag,
Suche einen -externen- Blu Ray Leser ( Bei geringem Aufpreis bzw. kleinerer Größe auch Brenner ) den ich an mein Notebook anschließen kann. Anforderung ist nur das er maximal klein ist, Preis ist relativ egal. Bräuchte ihn bis Mittwoch daher sollte er möglichst lieferbar sein.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Computerbase vergleich ist toll, hilft mir leider nicht da ich dort ja nicht nach Größe sortieren kann und alle 1xxx anklicken und vergleich will ich eher nicht.

Der von Freecom ist nicht schlecht aber was unterscheidet ihn von 60€ billigeren Modellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Brenner, es ist ein kompaktes SlimLine Laufwerk und es hat einen USB 3.0 Anschluss.
 
Und 120€ ist das Wert im Vergleich mit anderen? Möchte einfach was kleines kompaktes das ich ans Notebook anschließen kann
 
firstcom.de , mein Tipp, aber ob das hier überhaupt erlaubt ist, risikier ich jetzt ma. ; D
 
Also kann ich damit Blu Rays anschauen aber nur Dvd´s brennen ?
 
Aber immer dran denken. Zum BD schauen ist noch Software notwendig. Sie liegt dem Laufwerk nicht bei. Und BD Abspielsoftware für den PC kostet noch mal so viel, wie der Player selbst.

Also ist emeraldmine Aussage nur sehr bedingt richtig.
 
Welche wäre hier gut&günstig soll wie gesagt dann nur die Blu Rays abspielen
 
Und dort ist dann Gesamtpaket also anschließen und Blu rays schauen und brennen?
 
Leider steht das nur sehr ungenau in der Beschreibung.

Die mitgelieferte CyberLink BD Software-Suite bietet leistungsstarke Tools zur Bearbeitung und zum Brennen von Inhalten sowie zur Beschriftung der Datenträger.


Normalerweise sollte die Software auch BDs abspielen können. Aber da es dort nicht steht, muss es nicht so sein. Und davon ab, die bei Laufwerken mitgelieferte OEM Version der Suiten ist auch sehr eingeschränkt und idR auch nicht lange lauffähig. Man wird nach recht kurzer Zeit dazu genötigt, das Produkt kostenpflichtig abzudaten.
 
Und welches Paket empfehlt ihr mir dann ?
Möglichst kleiner Blu Ray Player/Brenner mit Software ;)
 
Den von ZackZack. Besseres bekommst Du nicht. Nicht für das Geld. Und im Grunde auch nicht für mehr Geld. Die beiliegende OEM Software ist bei allen Laufwerken derselbe Kram. Und wenn sie dann irgendwann mal nicht mehr laufen sollte, musst Du Dich nach anderer Software umschauen.
 
Zurück
Oben