Externer Blu-Ray Player für Vertikalbetrieb

CHESSBOARDER

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
348
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen BD-Player für den Vertikalbetrieb. Genauer gesagt, ich möchte ihn an die Wand schrauben.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Glaubt mir, ich bin bestimmt nicht zu faul zum Suchen. Es gibt nur sehr wenige Player dafür. Allerdings sind die alle so alt, daß sie nicht mehr lieferbar sind. Deswegen frage ich hier, ob ihr vielleicht Alternativen kennt. Klar, ich könnte zur Not auch ein Regal an die Wand montieren, aber das möchte ich weniger.
 
Eine PS3 wäre für mich "überqualifiziert". Der Player sollte halt nur Abspielen können, Zocken möchte ich damit ja nicht. Vor allem auch der Preis für eine PS3 (auch gebraucht) käme da nicht in Frage. So viel wäre es mir nicht wert.

Es würde mir schon reichen, wenn ich wüsste, welche BD-Player einen Einzug anstatt Schublade haben. Denn diese wären AFAIK ja auch für den Vertikalbetrieb möglich.

Trotzdem Danke, gamermaster!
 
Eine Playstation 3 ohne alles wird derzeit gebraucht zwischen 70 und 120€ gehandelt, je nach Model.
Einen Einzug haben AFAIK nur die "Classic" und die Slim.
 
CHESSBOARDER schrieb:
welche BD-Player einen Einzug .. haben. Denn diese wären AFAIK ja auch für den Vertikalbetrieb möglich.
Das ist nicht korrekt. Bspw. hat die XBox One ein Slot-In-Laufwerk, ist von MS aber nicht für den vertikalen Betrieb ausgelegt.

Genau so gibt es aber Geräte mit Schublade, welche man vertikal aufstellen kann.
 
Von der PS3 würde ich abraten. Das Laufwerk dieser ist sehr laut (zumindest beim Spielen). Wird abspielen von Filmen vermutlich ähnlich sein.
 
Hmmm... OK, schade. Muss ich mir wohl doch so ein hässliches "Diener-Tablett" an die Wand bauen :(
 
Zurück
Oben