Externes 2,5" Gehäuse 11,5mm

knuddelbaer1989

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche das billigste 2,5" Festplattengehäuse für Festplatten mit 11,5mm Höhe. Hat hier jemand Erfahrung?

Ich habe jetzt schon einige Gehäuse für unter 5€ (oder in dem Bereich) gefunden, wo leider nichts dabei steht.

Es geht mir hier auch nicht um die Performance des Controllers, da die Platte ohnehin an meiner Fritzbox hängt und diese ja nur 3MB's schafft...

Hat hier jemand eine Empfehlung für mich?

Danke und Gruß

Solltest dazu schreiben ob die Platte intern IDe oder SATA benötigt!

ich habe mir gestern für meine 2,5" hdd (ide) ein gehäuse von scythe bei ebay geschossen (neu inkl Porto 9,xx€ ) :)

Recht schickes Design und aus Alu.

sry ja verpeilt...

Es ist eine S-ATA Platte.

Das Problem ist ja nicht das ich keins für um die 5€ finde sondern das ich keins finde mit der Info 11,5mm hoch. Die Festplatte ist eine ältere 500GB Platte die halt bisschen höher ist.

Aussehen ist auch egal, da die Platte dann eh im Schrank steht nur die USB-Platine von meinem jetzigen Gehäuse hat nach 3 Jahren einen Wackelkontakt...

Danke und Gruß

Wenns dir eh nicht ums Aussehen geht, hol dir doch einfach nen USB auf Sata adapter, dann musste die Platte netmal iwo reinbaun.

Dann zeig mir eins ohne externes Netzteil ;)

Ich habe bisher auch nur die Platine benutzt ohne Gehäuse... Aber ich finde halt nicht nur die Platine sondern nur die Adapter die mir USB auf S-ATA machen aber Strom extra kommt...

Gruß

Alternate 2
Zurück
Oben