News Externes Blu-ray-Laufwerk von Lite-On

Ganz nett aber ohne HD-DVD unterstützung für mich leider sinnlos:((

Schade!
 
someguy schrieb:
ABER ich glaube nicht, dass soviele Leute einen Laptop besitzen, welcher einen so großen Bildschirm hat, dass Full HD Material ohne Bildschirmanpassung läuft.

Schon mal was von Leuten gehört die Ihren Laptop an nen Beamer, LCD oder Plasma anschließen?
 
@34: Naja, 2,5TB sind gerade mal 100 Filme auf BluRay (wenn man von singlelayer ausgeht, sonst noch weniger) - die hat man fix zusammen :p

@Topic: Kann man nur hoffen, dass dies erst der Anfang ist - wirklich interessant wirds zumindest für mich erst, wenn die Preise für die Brenner bei unter 100 Euro liegen...
 
Ich kann den LG GGW H20L empfehlen. Ist ein Blu Ray Brenner und HD-DVD Lese Kombo ;)
Kostet im Moment ca. 280 €
 
@46: Der war fies ;)

Wozu sollte ich mir ein BD Laufwerk kaufen? Wenn, dann nen Brenner. Und die sind zur Zeit noch viel zu teuer.
 
Jap, wenn dann ein Brenner ... weil man dann eh irgendwann auch Blue-Rays beschreiben möchte und dann müsste man sich schon wieder eins kaufen ....

Außerdem werden die Preise noch extrem fallen, sie koennten jetz schon auf einem viel niederigerem Niveau sein, aber so koennen die Firmen noch ein bisschen die Kunden ausquetschen :)

Dafür sieht das Laufwerk hier sehr gut aus!
 
@ 30

würde gerne wissen was eine "HD - Festplatte" ist :rolleyes:

@ 31

Wie willst du deine BD abspielen ohne Stromversorgung ? Natürlich kannst du jetzt Laptop sagen aber mit Welchem Lappy kannst du schon im Akku Modus die Volle Länge oder Größe der BD abspielen ?

b2t

würde er auch welche beschreiben würde ich es mir überlegen (für mein lappy), aber ich denke bis zum X-MAS geschäft wird sich noch einiges tuen vorallem was die Qualität angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hypocrisy schrieb:
USB und 60 MB/sek?

Ja sicher, und 1 Gigabyte sind 1000 Megabyte.

Erst Denken dann schreiben. USB 2.0 kann theoretisch 480 MBit/s Daten übertragen. Also wieviel sind das in MB/s? Später bei USB 3.0 sogar das 10fache.
 
@40
Ich z.b. besitze ein Schlepp mit DVI-D und S-VHS Ausgang und ich glaube das man da ganz nette Sachen anstöpseln kann, und ich bin mit
Sicherheit auch nicht der einzige der diese Anschlußmöglichkeiten an seinem Schlepp hat. Wer sich heutzutage noch´n Schlepp mit VGA
dealt hat selber schuld!!!!!!! Und mein Schlepp brauch ich bestimmt nicht nur für´s Navi o.ä. dinge. Schon mal was von Multimedia gehört?
 
Weiß man ob es auch Mac (10.5) kompatibel sein wird?
 
Zurück
Oben