Vielleicht nicht unbedingt bei jeder, aber bei sehr vielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je, 2.1 ist immer nur Stereo (2 Kanäle)SaxnPaule schrieb:. er benötigt ein 2.1 Signal über Cinch/Klinke. Das von dir verlinkte Ding kann nur Stereo..
Hat der Monitor Dein denn keinen Kopfhörer-Ausgang? Da kann man die Teufel 2.1-Anlage auch anschließen.SaxnPaule schrieb:@Ezeyer Ich hab grad mal geschaut. Ginge doch. Das Teufel Ding will nur eine Stereo Klinke. Wäre mir persönlich trotzdem zu umständlich noch extra so eine Kiste dazwischen.
Portscan86 schrieb:so wie ich das gelesen habe, soll das mit PowerDVD gehen.
Nein. Nicht irgendeinen. Zumindest wenn man auch UHD-BDs "abspielen" möchte.HubertusW schrieb:Also einfach einen Bluray Brenner holen und sich einlesen.
HubertusW schrieb:Die Umgehung vom Kopierschutz ist bei Privat Gebrauch nicht strafbar.
Nein, tut es nicht.Portscan86 schrieb:Jedoch steht es hier anders beschrieben:
Das Knacken oder Umgehen eines Kopierschutzes ist verboten. Das gilt auch für private Kopien für den eigenen Gebrauch oder den engsten Familien- und Freundeskreis. Wer trotzdem einen Kopierschutz umgeht, macht sich laut Gesetz zwar nicht strafbar, muss aber mit Schadensersatzforderungen der Rechte-Inhaber rechnen.