Externes Festplattengehäuse mit eSata und USB

D3lta

Ensign
Guten Tag CB´ler,

Also, nach rund einer Stunde Suche, nach einem externen Festplattengehäuse für 2 Festplatten mit USB2.0 und eSata, hab ich mittlerweile aufgegeben. Nun wollt ich einfach mal kurz hier anfragen, ob mir evtl. jemand von euch helfen kann.

Mfg. D3lta :)

Nein, dass hast du offenbar falsch verstanden. Ich meinte ein Gehäuse was über USB Anschluss und eSata Anschluss verfügt....

Das die Festplatten ansich SATA Platten sind, ist ja selbstverständlich ^^

Mfg. D3lta :>

Ich meine aber ein Gehäuse für 2!!!!!!!!!Festplatten :cool_alt:

Ich hoffe ihr versteht.

Mfg. D3lta :>

EDIT: Danke abulafia...Das hab ich gesucht. Aber kannst mir glauben, ich hab wirklich über eine Stunde danach gesucht...sowohl bei Geizhals als auch bei alternate, caseking und hardwareversand.

Sorry, mein erster Link hatte nur eSATA. Ich seh auch gerade keins was passt. Find ich schon komisch. Vielleicht fehlt es einfach in der Produktübersicht. wenns eins für 4 gibt. sollte es auch eins für 2 geben, zumal es rcht viele Modelle für 2 Platten mir eSata gibt.

Wie wäre es denn mit dem FANTEC 2x 3,5" S-ATA Raid Festplattengehäuse eSATA.

Zum Einbau von 2x 3,5" S-ATA Festplatten. Die Speicherkapazität der Festplatte ist nicht limitiert. Einfache Installation durch schraubenloses Design. 2 LEDs - für Betriebsbereitschaft und Festplattenzugriff, 6 LEDs für RAID Level und Datenverbindung in blau. Internes Netzteil. RAID 0 -Stripping Mode: Simultanes schreiben für maximale Geschwindigkeit. BIG Mode: Zwei Festplatten werden zu einer großen Partition zusammen gefasst (kein Raid). RAID 1- Mirroring Mode: Maximale Sicherheit durch HDD Spiegelung. JBOD Mode: Zwei einzelne, unabhängige Festplatten (kein RAID). Controller mit Port Multiplier (PM) erforderlich.

Artikelbezeichnung: FANTEC MR-35DUS2

Gruß
computamaus

Danke erstmal für die Antworten.

@computamaus: Sehr Gute Lösung zwar etwas teuer, aber ich glaub ich werd mir das zulegen.

@D3lta

Schau mal bei geizhals nach - da ist sie um einiges billiger.

Gruß
computamaus

Zurück
Oben