Externes Gehäuse SATA/USB 2.0?

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.845
Bezüglich externer Festplatten habe ich eine weitere Frage.

Gibt es 3,5" Externe Gehäuse in denen man intern SATA-Festplatten anschließen kann und aussen an den PC mit USB 2.0 gehen kann?

Ich möchte meine SATA-Festplatte aus dem Rechner nehmen und an den Rechner mit USB gehen, wisst ihr ob es soetwas gibt?

Ich habe bisher nur Ext-Gehäuse mit IDE/USB oder SATA/SATA gefunden aber oben genanntes eben nicht.

Könnt ihr mir evtl. weiter helfen?
 

steffen2010

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.015
Ja, ich kenn da was.

*klick*

Leider können das nur Händler(so wie ich :king:) bestellen.
Aber soweit ich weiß gibt es da auch einen Endkunden-Shop. Wenn du da Näheres wissen willst dann schreib mich nochmal per PN an.
 
Top