News Externes HDD-Gehäuse als Diskette nutzen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Sharkoon stellt mit dem „Sharkoon 2.5" Mobile X-Changer“ ein vielfältig einsetzbares Gehäuse für 2,5"-IDE-Festplatten vor. Da es zusammen mit einer 3,5"-Dockingstation und einem 5,25"-Einbaurahmen geliefert wird, kann es wahlweise als externes 2,5"-Laufwerk oder – ähnlich eines Diskettenlaufwerks – als Wechseldatenträger verwendet werden.

Zur News: Externes HDD-Gehäuse als Diskette nutzen
 
Hi

Wieviel Speicher soll die HD haben? Hoffe mal dass ich dass jetzt in der News nicht überlesen habe, wäre aber doch nett zu wissen.

greetz
 
Es handelt sich doch dabei nur um das Gehäuse...
Platte musste selbst kaufen und einbauen!
 
Es ist doch nur ein Gehäuse, HDD kannst Du selber einbauen so groß wie Du es brauchst :)
 
es hat keinen Speicher, das ist nur nen leeres Gehäuse, wo du ne Platte einbauen kannst. ;-)

greetz faba

edit: hmm, verdammt....
 
Das hängt von der Festplatte ab !
Du kannst in das externe Gehäuse jede beliebige 2,5" Pladde einbauen.
 
Hört sich interessant an. Unterwegs kann man die Platte überall über USB anschließen und zu Hause hat man die hohen Übertragungsraten von S-ATA.

Wenn ich mir eine externe HDD kaufen würde, dann wäre es diese.
 
ich sag jetzt ma leinfach nur LOL

7 Antwortetn wegen der Speichergröße :freak:: :D
 
übrigens @ realityg

das ist nur das gehäuse, man kann beliebige platten einbauen
 
hmm, ich frage mich, welche Kapazität das Ding hat... ;-)


ok, jetzt ist es genug. Sieht auf jeden Fall sehr nett aus
 
Nur damit es nochmal allen klar ist: das ist ein leeres Gehäuse, in dem sich lediglich dicke Luft aus der Fabrik befindet. Eine Festplatte muss nachträglich eingebaut werden *lolwech* :-)))))
 
was fällt denen denn ein? ein leeres gehäuse?
das ist ja dasselbe, als ob man ein auto ohne motor kaufen würde *kopfschüttel*

:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
das waren nich nur 7 gleiche antworten, sondern wurden sie auch zur fast derselben zeit gepostet. max 1 min unterschied. geil
 
Du kaufst deinen PC auch fertig bei Aldi, oder?

Ein leeres Gehäuse ist doch toll. Dann kann man selber entscheiden welche 2,5" HDD man nimmt...
 
hehe... thx für die antworten. Ja ich dachte halt weil auf dem Bild ne Platte drauf is :D. Aber der Preis ist wohl doch n bisschen zu niedrig um noch ne HD dazu zu bekommen :)
 
Zurück
Oben