• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Extraction-Shooter von Epic: Disney-Figuren sollen Erfolg zurückbringen

Ernsthaft? Ich sehe wieder Redflags und wie soll es man denn bitte mit Disney Erfolg bringen als Extractionsshooter? Sind es nicht schon alles so übersättigt? 🤧

Naja, dann viel Glück mit dem Erfolg, Epic Games 🤓

• Gefällt mir
Reaktionen: Hammelkoppter, fox40phil, Sebbi und 3 andere
Ich kann es kaum erwarten wenn Mickey Donald mit einem Raketenwerfer über den Haufen ballert. Oder Daisy mit Goofy mit dem Baseballschläger verprügelt.

Ich meine, man könnte auch sowas wie Splatoon entwickeln, aber das wäre ja schon fast kreativ - was ich von beiden Firmen nicht erwarte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Real-Duke, Buchstabe_A und 7 andere
Gääähhn....ist alles, was mir (und wohl auch den meisten hier) dazu einfällt. Der drölfzigste Extraction Shooter....wird sicher ein Erfolg. Ich kann mir nur schwer vorstellen mit Mickey Mouse drauf los zu ballern. Allein die Vorstellung ist doch lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, fox40phil, Buchstabe_A und 4 andere
Bis auch die letzte IP zehnmal umgedreht, fünfmal wiederbelebt und zweimal ausgegraben wurde, damit selbst der zwölfjährige Peter-DAU im Homer-Skin mit einem vollautomatischen Donut-Gewehr dem alten Obi-Wan das Fürchten lehren kann.

Wir brauchen keine KI, um sinnbefreiten Slop am Fließband produzieren zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gohma, -=[CrysiS]=-, Buchstabe_A und 3 andere
Axxid schrieb:
Ich kann es kaum erwarten wenn Mickey Donald mit einem Raketenwerfer über den Haufen ballert. Oder Daisy mit Goofey mit dem Baseballschläger verprügelt.
:D Great minds think alike

Das ist so lustig.
Irgendwie passiert immer das gleiche.
Der markt ist voll und genervt und nur noch ein Bruchteil der Leute ergibt sich dem und die Firma hetzt jedem bisschen nach bis ins Idiotische.
Die letzten Fehlentscheidungen vor dem großen Umbruch.

Weiß gar nicht wie viele Beispiele es da gibt. Mir fällt vor allem auf anhieb immer noch Nokia ein.
Aber maxdome war da zB ähnlich.
Was fällt euch noch ein?

Die Fortnitekiddys werden langsam erwachsen und interessieren sich immer weniger für das Spiel also was machen? Ein neues Spiel das die nächste Kiddygeneration um ihr Taschengeld bringen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Waren die die Crew von Discovery oder Starfleet Academy-Charaktere schon vertreten?

Für die Engine Disney? Neben Pokémon oder den Simpsons & Konsorten ist das für mich ein weiters NoGo.
Das Anime Zeug geht mir schon bei Netflix zunehmend auf den Senkel.

Vielleicht erledigt sich das Übel EPIC schneller als gedacht...

Als Fortnite von Epic kam, konnte ich Battle Royale (H1Z1) schon nicht mehr sehen. Hätte nie gedacht, dass das noch so lange so gut läuft. Und Extraction jetzt ... Fühlt sich für mich genauso an, einfach komplett ausgelutscht. Vlt ein Indikator dafür, dass es gut gehen wird. 🤣

Disney hat viel zu viel verbrannte Erde hinterlassen…

Spriti schrieb:
Waren die die Crew von Discovery oder Starfleet Academy-Charaktere schon vertreten?

Ein Shooter/Slasher im Star Trek gewand mit maximaler freiheit wen man auf kreative weise ins nächste Leben befördert wär doch was. Aber voll mit allen bisher bekannten Charakteren....
Wuahahaaaaa..... Wesley...wo bist du....du hast deine Brotdose mit Handgranate vergessen...🧨🧨🧨🤣

Zuletzt bearbeitet: (wesley crusher)
Musste gerade mal googln, Die Simpsons wurden 2019 von Disney gekauft. Wenn ich nur daran denke, wie dort in den frühen Jahren Disney durch den Kakao gezogen wurde, muss ich vor lachen vom Stuhl fallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Azeron und Fighter1993
@Suspektan Danke für diesen Vorschlag, das sieht sehr interessant aus und mal was neues. Nicht so wie 08/15 Extractionsshooter Gedöhns 🤩

Ich würde mich über ein Fortnite-Update mit den Looney Tunes freuen. Als Tazmanischer Teufel die Gegner mit Wirbelattacke durch die Gegend schleudern, als Roadrunner mit Hochgeschwindigkeit über die Map flitzen, als Wiley Coyote mit ACME Bomben und Dynamit den Gegnern einheizen, als Elmar Fudd mit einer legendären doppelläufigen Schrotflinte auf Jagd gehen, als Yosemite Sam den Revolver wieder salonfähig machen, ...

• Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll
aluis schrieb:
muss ich vor lachen vom Stuhl fallen.
Ich weinen… die Simpsons wurden komplett durch Disney ruiniert.

Axxid schrieb:
Ich kann es kaum erwarten wenn Mickey Donald mit einem Raketenwerfer über den Haufen ballert. Oder Daisy mit Goofy mit dem Baseballschläger verprügelt.
Unsere Köpfe verbinden "Disney" hauptsächlich noch mit den typischen Zeichentrickcharakteren aber Disney ist mittlerweile ja viel größer. Die haben immerhin Lucasfilm, Marvel und 20th Century Fox gekauft (und keine Ahnung was sonst noch) was heißt dass das Porfolio von Disneycharakteren sich sehr viel mehr vergrößert hat.

So ein Spiel köntne also auch Charaktere von:
Simpsons
Star Wars
Indiana Jones
Alien
Marvel
Fluch der Karibik

und viele weitere beinhalten.

So oder so kann ich mir das sowieso nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Ein Spiel das so viele Franchises beinhaltet...das fährt ja keine klare Linie.

Klar, Fortnite hält sich auch nur noch durch diese Frachnisekollaborationen aber trotzdem hat Epic mit dem Spiel ne klare Linie definiert und die grundsätzlich durchgezogen und damit nen neuen bzw. eigenen Style kreiert (Fortnite-Look) aber mit sowas jetzt, ist das nur ein Mischmasch.

Geht ja sowieso nur drum dass man dann im Shop den ganzen Franchisekram kauft denn man will ja für seinen Darth Vader, Jack Sparrow oder Homer alle Kostüme, Tänze und Emotes haben, auch franchiseübergreifende. So ein Homer in einer Jedikutte wäre doch voll Knorke oder den Xenomorph mit einer Minnie Maus Schleife auf dem Kopf und ner Bart Simpsons Zwille in der Hand, voll cool.

Zurück
Oben