• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Extraction-Shooter von Epic: Disney-Figuren sollen Erfolg zurückbringen

@AbstaubBaer Diese Überschriften ala " Extraction-Shooter von Epic..." sind echt Bild/Gamestar Niveau.

Dort steht auch nur noch " Berühmtes Survivalspiel wird jetzt noch besser, ..."

Was soll das?! Habt ihr das nötig?

Schreibt doch einfach worum es geht.

Tjoa, wenn man schon alles hatte was in der Popkultur Rang und Namen hat, und alles immer nur fuer limitierte Zeit, dann hat man halt irgendwann mal sein Pulver verschossen.
Irgendwann haben Spieler, insbesondere diejenigen die sehr viel Spielen, alles gesehen. Das passiert unweigerlich.

EDIT: Falsch verstanden. Ich dachte Epic will noch mehr Disney in Fortnite einbauen.

E1M1:Hangar schrieb:
Ich verstehe deinen Einwand nicht. Es geht doch genau darum. Epic entwickelt nen Extraction-Shooter mit Disney.

The company is pinning a resurgence on games it’s been developing with Walt Disney Co., which agreed to invest $1.5 billion in Epic two years ago. Epic is on track to launch the first game in its new Disney partnership in November, according to four current and former employees. It will be a shooting game along the lines of Embark Studios’ hit Arc Raiders, but with Disney characters battling enemies until they can reach an extraction point, according to the people. So far, internal reviewers have expressed concerns that the game mechanics are not very original, but some of the employees are optimistic that Epic will get it right by the launch date.

Wie sollte die Überschrift sonst lauten? Vielleicht kannst du das genauer ausführen.

Azeron schrieb:
Epic entwickelt nen Extraction-Shooter mit Disney.
Ich glaube dass ist eine Aussage die ganz am Anfang des Artikels gehoert haette. Noch vor der Erklaerung das Fortnite schwaechelt, denn das weiss ja eigendlich jeder der hier mitliest schon.

Ich habe diesen Satz auch uebersehen und dachte der Artikel will drauf hinaus, dass Epic noch mehr Disney in Fortnite einbauen will. Ich spiele Fortnite, und Extraction Shooter, nicht, daher bin ich auf die Schnelle davon ausgegangen, dass das auch als Extraction Shooter zaehlen koennte.

Schildbrecher schrieb:
Ich weinen… die Simpsons wurden komplett durch Disney ruiniert.
(2019-1989)×22 macht etwa 660. Ich denke, das reicht fürs ganze Leben.

Ich bin da eh super krass, habe schon x mal die ersten zwei Staffeln geschaut.

Axxid schrieb:
Ich kann es kaum erwarten wenn Mickey Donald mit einem Raketenwerfer über den Haufen ballert.
Als Mickey kannst du hier alles umballern:

Ranayna schrieb:
Ich glaube dass ist eine Aussage die ganz am Anfang des Artikels gehoert haette. Noch vor der Erklaerung das Fortnite schwaechelt, denn das weiss ja eigendlich jeder der hier mitliest schon.
Ok, ja. Aber die Überschrift zeigt doch schon um was es in dem Artikel geht. Für alles weitere sollte man dann halt den Artikel komplett lesen. Deswegen verstehe ich nicht warum die Überschrift Bild-Niveau sein soll wenn sie doch genau den Inhalt des Artikels wiedergibt.

Bitte keine Arc Raiders Kopie mit Simpsons Figuren, looten um zu looten ist so langweilig, dass ich es nach ein paar Stunden wieder habe sein lassen. Daran ändern auch andere Skins nichts.

BAAMMM schrieb:
Als Fortnite von Epic kam, konnte ich Battle Royale (H1Z1) schon nicht mehr sehen. Hätte nie gedacht, dass das noch so lange so gut läuft. Und Extraction jetzt ... Fühlt sich für mich genauso an, einfach komplett ausgelutscht. Vlt ein Indikator dafür, dass es gut gehen wird. 🤣
h1z1 war damals echt geil aber das ganze ging mit pubG richtig los. extraction war mit tarkov nochmal richtig geil, aber muss sagen tarkov hat zu viele cheater und die performance ist naja... nicht wirklich das gelbe vom ei. da ist mit arc raiders wirklich ein game gekommen das kein extremes grinding voraussetzt und viel fun mitbringt. die interaktion mit fremden spielern etc. einfach super. nach 2-3 monaten hat man es auch durch. fehlt leider an mehr inhalt. embark verschläft irgendwie diesen momentum mitzunehmen. es fehlt an mehr inhalte, maps. entweder sind sie zu klein, haben mit dem riesen erfolg nicht gerechnet, oder die zeit fehlt um die ganzen leute zu befriedigen.

eine art battlepass bzw. DLC wäre gar nicht schlecht um neue inhalte und maps zu fördern.
Ergänzung ()

Pro_Bro schrieb:
Bitte keine Arc Raiders Kopie mit Simpsons Figuren, looten um zu looten ist so langweilig, dass ich es nach ein paar Stunden wieder habe sein lassen. Daran ändern auch andere Skins nichts.
looten, quests abschliessen und neue sachen auf der karte entdecken. für mich war das die erfolgsgeschichte von arc. das spiel läuft sehr gut und bietet für das geld tolle atmosphäre an. manchmal geniesse ich einfach die kulisse und schaue zu wie die leute sich gegenseitig auf die rübe geben oder von arc gejagt werden

Schildbrecher schrieb:
Ich weinen… die Simpsons wurden komplett durch Disney ruiniert.

Irgendwo um die Jahrtausendwende ist bei Disney jede Kreativität gestorben. Seither haben sie so eine Art Midasberührung des Todes. Kommt es von Disney selbst, ist die Chance, dass es sich um billigen, seelenlosen Entertainment-Dreck vom Fließband handelt bei nahe 100%.

Bei Disney als reine Lizenzgeber war die Erfolgsquote glaub ich auch nicht viel höher.

• Gefällt mir
Reaktionen: icetom und fox40phil
Klingt eher als wäre da langsam die Luft raus und bald das EOL erreicht...

Star Wars Extraction shooter wie Counterstrike wäre doch was.
6 vs 6
Jede Seite hat 1x Sithlord / Yedi und 5x Stormtrooper / 5x Rebellen.
Der Yedi / Sith ist schneller, kann weiter springen, hat Machtkräfte, kämpft aber nur mit Lichtschwert, wohingegen die Stormtrooper / Rebellen klassisches Gunplay haben + Granaten.

Yedi / Sith könnte als zusätzliche Ressource zu Lebenspunkten "Macht" haben die verbraucht wird wenn er Machtfertigkeiten benutzt und wenn er beschossen wird, dann geht automatisch Macht verloren, dafür wehrt man alle Geschosse ab solange Macht vorhanden ist. Genauso wenn der Gegner Machtfertigkeiten anwendet, passiert nix solange man selber auch Macht hat, es wird nur Macht verbraucht.

Und dann zu Beginn jedes Matches immer random auswürfeln wer der Yedi / Sith ist. Könnte Spaß machen.

Als Machtfertigkeiten für Yedis könnte ich mir vorstellen:
Force Push (Wegschubsen), Force Pull (Ranziehen), Betäuben (Mind Trick), Force Shield ("Bubble" in der alle prozentual vor gegnerischen Machtfertigkeiten geschützt sind und langsam geheilt werden)

Für Sith:
Force Lightning (Blitze), Force Choke (hochheben und würgen), Force Drain (Gegner Lebenspunkte aussaugen für Selfheal), Telekinese (rumliegendes Zeug auf Gegner werfen).

Und dazu noch verschiedene Traits die jeder Spieler zu Spielbeginn wählen kann oder die sich mit der Zeit raufleveln lassen.

Könnte lustig werden wenn man es gescheit umsetzt dass Yedi / Sith nicht zu overpowered sind.

E1M1:Hangar schrieb:
@AbstaubBaer Diese Überschriften ala " Extraction-Shooter von Epic..." sind echt Bild/Gamestar Niveau.

Dort steht auch nur noch " Berühmtes Survivalspiel wird jetzt noch besser, ..."

Was soll das?! Habt ihr das nötig?

Ja und worum geht es denn? Um einen Extraction-Shooter. Der keinen Namen hat. Weil er nicht offiziell angekündigt wurde und keine der Quellen ihn verraten hat.

Locutus2002 schrieb:
Ich kann mir nur schwer vorstellen mit Mickey Mouse drauf los zu ballern.
wieso? macht doch als Bugs Bunny und Daffy Duck jetzt schon riesen spass!

Zurück
Oben