Extrem Langsames Wlan an EINEM PC

Daniel98

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
8
Hey Leute, und zwar hab ich seit einigen Tagen ein Problem bei dem ich nun Wirklich nicht mehr weiterweis und Hilfe von jemandem benötige der da wesentlich mehr Ahnung hat als ich. Und zwar ist mein Wlan an meinem PC Unfassbar langsam (2-3Mbit/s) Trotz Maximaler Balken, Teilweise ist es sogar so langsam dass es Gar nicht funktioniert, das Seltsame ist allerdings dass es nur meinen PC betrifft und Wenn ich den Router neu Starte hab ich für Einige Minuten die gewohnte Bandbreite ~25Mbit/s, dann nach einer weile ist schlagartig wieder alles beim alten (2-3Mbit/s) Ich habe alles mögliche versucht was in meine möglichkeiten fällt, Wlan adapter zurücksetzen, Treiber neu installieren, Ich habe meinen PC auch schon auf Viren überprüft (Win Defender) und konnte nichts Feststellen. Was mich auch irritiert und möglicherweise damit in Zusammenhang steht, vielleicht aber auch nicht ist ein "Ausgeblendetes Netzwerk" welches mir nur an meinem PC angezeigt wird.. Überall sonst funktioniert das Wlan einwandfrei, nur mein PC hat da irgendein Gravierendes Problem und ich weiß einfach nicht weiter, ich Hoffe wirklich dass mir jemand Helfen kann. LG Dani.

Betriebssystem: Win 10

Router: Telekom - Speedport Smart
 
Daniel98 schrieb:
Ich habe alles mögliche versucht was in meine möglichkeiten fällt
na denn dann teile uns doch mit was genau du versucht hast?

1. ging das mal?
falls ja weiter zu 2. /falls nein, beschreibe uns dein wlan mit marke/modell aller geräte von der internetsteckdose bis zum problempc.
2. was hast du geändert? neue tools/hardware installiert? wiederherstellungspunkt "vor" dem problem?
 
Zurück
Oben