00Julius
Captain
Das ist auch so richtig, aber 250.000Tausender wären 250.000.000!dujourflickzz schrieb:250.000er Leitung
Richtig wäre hier 250k oder 250Tausender gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch so richtig, aber 250.000Tausender wären 250.000.000!dujourflickzz schrieb:250.000er Leitung
Ja, aber dann kann man doch gleich schreiben, welche Probleme man aktuell hat, oder?dujourflickzz schrieb:Aber fragen ob es bessere Möglichkeiten gibt ist doch kein Problem oder?
Und die Antworten mit den Prioritäten hast du auch bekommen:dujourflickzz schrieb:Aber fragen ob es bessere Möglichkeiten gibt ist doch kein Problem oder?
Öhm?! Nein?00Julius schrieb:Das ist auch so richtig, aber 25.000Tausender wären 25.000.000!
Richtig wäre hier 25k oder 25Tausender gewesen.
Also 250k ist schon richtig. Woher kommen deine 25k?dujourflickzz schrieb:250.000 Tausender
Achso, da habe ich mich dann vertan, ich meine natürlich 250.000er.cartridge_case schrieb:Korrekt, aber du hast "250.000 Tausender" geschrieben. Nichts anderes habe ich gemeint.
Wann, wie, wo? Welche [negative?] Erfahrung hast du in dem Bereich?
Dann ist es aber eben kein LAN mehr. Stabil ist anders, wie du nun selbst merkst. Und nein, es ist ganz sicher nicht die einzige Möglichkeit.
Hab mich doch nur um den Faktor 10 vertan.cartridge_case schrieb:Also 250k ist schon richtig. Woher kommen deine 25k?
Bitte mal alles etwas genauer. Ist das möglich? Oder ist das alles nur "gefühlt"?dujourflickzz schrieb:besonders in Hinsicht auf Latenzverzögerungen und Abbrüche
Nicht unbedingt.dujourflickzz schrieb:LAN ist einfach immer der stabilere Weg und sorgt für eine bessere und stabilere Verbindung.
Wenn du LAN willst, geht es auch nur mit LAN. Alles andere wäre doch unlogisch, oder?dujourflickzz schrieb:Bis auf ein Kabel komplett durch meine Wohnung zu verlegen?
Datenübertragung via wlan oder dlan ist und bleibt beschränkt.dujourflickzz schrieb:Warum? Einzige Möglichkeit für mich
Ich brauche nichts genauer schildern, mit den Einzelheiten meiner Probleme habe ich mich schon genug auseinandergesetzt. Das hat mit meiner eigentlichen Frage nichts mehr zutun. Ich wollte nur wissen, ob es für meine ursprüngliche Frage Lösungen gibt und dafür habe ich ja jetzt anscheinend meine Antworten bekommen. Möchte ich über LAN spielen, geht auch nur LAN, das habe ich verstanden. Dann muss ich dafür eine Lösung finden oder weiter über WLAN spielen.cartridge_case schrieb:Bitte mal alles etwas genauer. Ist das möglich? Oder ist das alles nur "gefühlt"?
Nicht unbedingt.
Wenn du LAN willst, geht es auch nur mit LAN. Alles andere wäre doch unlogisch, oder?
Okay, dachte, dass du dafür auch eine Lösung suchst. Aber wenn nicht, dann nicht.dujourflickzz schrieb:mit den Einzelheiten meiner Probleme habe ich mich schon genug auseinandergesetzt
dujourflickzz schrieb:dafür habe ich ja jetzt anscheinend meine Antworten bekommen. Möchte ich über LAN spielen, geht auch nur LAN
Also das WLAN automatisch instabil sei oder für Abbrüche sorgt ist Unsinn. Wenn man vernünftige WLAN Hardware hat ist das Netz ebenfalls sehr stabil. Was ist denn für ein WLAN Router im Einsatz?dujourflickzz schrieb:Naja, ich habe über WLAN aktivere Probleme mit der Verbindung besonders in Hinsicht auf Latenzverzögerungen und Abbrüche. LAN ist einfach immer der stabilere Weg...
Das tust du mit DLAN aber nicht. Deshalb heißt es ja so. Du kannst dir auch einen repeater wie den 1200 AX kaufen und das Gerät in den LAN Anschluss stecken. LAN ist es dadurch trotzdem nicht. Genauso wenig wie ein durch die Stromleitung gespeistes Signal.dujourflickzz schrieb:Ich möchte trotzdem über LAN spielen
Und stört selber alles Mögliche, also Rundfunk, DSL usw...Maine schrieb:Powerline ist einfach immer noch zu anfällig für alles mögliche an Störungen.
250k wäre definitiv falsch, wären dan 250 kBit/s. Vergleich: 56k-Modem, DSL 768k (das "Ur-DSL"), DSL-light 384k (ja, sowas gab es, als die DSLAMs noch in den Ortsvermittlungen anstatt in den "Straßenkästen" (Outdoor-DSLAM) standen und man auf dem Land mehrere km davon weg sein konnte).00Julius schrieb:Richtig wäre hier 250k oder 250Tausender gewesen.
Dann musst ein Netzwerkkabel ziehen. Ist DLAN in Benutzung, bliebt es es DLAN, auch wenn man zwei LAN-Kabel dazwischen hat.dujourflickzz schrieb:weil ich gerne mit LAN spielen
250k (kbit) -> 250 mbitVindoriel schrieb:250k wäre definitiv falsch
Dann schreibt man auch "m"(ega) und nicht "kilokilo".eLeSDe schrieb:250k (kbit) -> 250 mbit
Ich vermute Wohnzimmer ist im EG und "dein Zimmer" im OG?dujourflickzz schrieb:könnte man dann über einen WLAN Repeater nachdenken, nur um die Stabilität der Verbindung aufrecht zu halten oder um diese noch mehr zu stabilisieren?