extrem oder Flop?

Mit der 4850 haste eindeutig mehr fürs Geld. Leg dir besser die hier zu:Klick Leiser günstiger schneller!

mfg

Gute\günstige Entscheidung!
Falls sie dir unter LOAD zu laut sein sollte(was ich nicht glaube), musst du den Lüfter einfach nur mit dem ATI Tray Tool\Rivatuner runterregeln.
Poste dann bitte ein Userreview mir per P\N zu, dann kommt es als Anhang in meinen Thread.

Greetz.Mr.Mushroom

Vielleicht ne gute entscheidung, wenn man auch gefragt hätte was er zocken möchte.:rolleyes:
Den so ists eine hundsmieserabele Beratung!
Und sowas sollte eig. nicht passieren den wie sich hier herausgestellt hat https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-athlon-x2-6400-oder-neues-mobo-intel.472775/
spielt er nur CSS und da brauch man so eine Graka nicht.
Von daher wäre es toll, wenn manche leute hier auch mal nachfragen würden und nicht nur jeden thread mit sinnlosen kauf eine hd 4850 posts zuspamen würden!

mfg

Signed :rolleyes:. Ich kann dieses sinnlose, unkritische, nicht hinterfragende "dann nimm doch auf jeden Fall die Karte xyz" auch nicht mehr sehen.

Na dann hättet ihr ihn doch beraten aber von euch hab ich nix gehört. Wir haben ihn zu seinem Voschlag nur eine bessere alternative aufgezeigt mehr nicht. sondt hätte er am Ende noch die überteuerte GTX genommen.

mfg

Sorry, ich musste so unwichtigen Dingen nachgehen wie arbeiten :rolleyes:. Aber immer wieder gerne.

Sollte nicht so barsch klingen, aber in vielen threads wird leider wirklich an den Bedürfnissen des TE "vorbeiberaten".

Grüße

Zurück
Oben