8
8800 GTX
Gast
Hallo Leute...ich habe heute Crysis Warhead gezockt..mir fiel auf dass im Spiel diverse Fehler auftauchen...Wenn ich in einem level durch den Wald laufe, erscheinen überall Nebelfehler..es werden Nebeleffekte eingeblendet, obwohl es sonnig ist..manchmal verschwinden sie zwar, aber sie kommen wieder...heute beim neuladen eines quicksavegames awr das komplette level nicht erkennbar..das komplette Bild war ockerfarbig..musste anschließend beenden und neuladen..
Dann sind mir diverse Fehler in den Videosequenzen aufgefallen..teilweise unscharf..teilweise gestochen scharf mit bester Grafik.. ist das so normal?
Auch während einer Sequenz auf einer Brücke (hier möchte ich nicht spoilern^^) waren fast alle Texturen und Objekte fehlerhaft angezeigt.
Habt ihr auch solche Probleme?
Dann sind mir diverse Fehler in den Videosequenzen aufgefallen..teilweise unscharf..teilweise gestochen scharf mit bester Grafik.. ist das so normal?
Auch während einer Sequenz auf einer Brücke (hier möchte ich nicht spoilern^^) waren fast alle Texturen und Objekte fehlerhaft angezeigt.
Habt ihr auch solche Probleme?